Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge

    Fischereiprüfung Hessen

    hi
    ich wollte mal fragen, wieviele Fehler man insgesamt bei der Fischereiprüfung in Hessen machen darf?
    Gruss Nico

  2. #2
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge
    Also, was ich gestern erfahren hab war, dass man pro Sachgebeit 12 Fragen bekommt(insgesamt=60 Fragen) und man Darf pro sachgebiet NUR max.3 Fehler haben, also wenn du jetzt z.B im Fach Gerätekunde 4 Falsche antworten gibst bist du raus!
    Aber es wird uns vereinfacht, wir müssen nicht selbst formulieren, denn die Prüfungen laufen im Multiple-Choice (So heiß das glaubich) ab, dass heiß es sind drei mögliche antworten angegeben und du musst eine ankreuzen!

    z.B

    Wie viele Barteln hat der Wels?

    [] a: 2

    [] b: 12

    [] c: 6

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei klener Giotto für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    hmm c:6
    gruss nico

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen