Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erster Hecht

  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge

    Erster Hecht

    Hi Petris,

    war heut mit meinem dad waaten am dreiweibern see(speicherbecken Lohsa).
    Der bringer war zum anfang ein jerkbait mein vater bekam 4 bisse und zwei hechte raus einer um die 30cm der andere 60cm. Da stand ich nun ohne jerkbait rute ohne jerkbaits was war der köder der es bringt. Es war ein Gold/silber Blinker effezet auf den dieser schöne 61cm hecht von 3,2 pfund gebissen hatt (foto sh. anhang) es war mein erser hecht und das ende einer langen durststrecke.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Gratuliere zum ersten Hecht! Das ist ein besonders schönes Erlebnis, welches man nicht so schnell vergisst.
    Liebe Grüße, Anna!


  3. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Juck!

    Na also, klappt doch!
    Und wie ich ja geschrieben hatte, kommst bald du mit einem schönen Fisch!
    War bestimmt auch nicht das letzte Foto von dir mit Fisch!
    Weiter so!

    Also Petri heil zum premieren Hecht!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  4. #4
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo Juck.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Hecht. Echt ein schöner Fisch.
    Petri Heil. Mach weiter so.

    Philipp

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    Ja das werd ich woll nie vergessen.
    und das gewässer ist sehr zu empfehlen wenn welche ma nach sachsen kommen.

  6. #6
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Zitat Zitat von Juck Beitrag anzeigen
    Hi Petris,

    war heut mit meinem dad waaten am dreiweibern see(speicherbecken Lohsa).
    Der bringer war zum anfang ein jerkbait mein vater bekam 4 bisse und zwei hechte raus einer um die 30cm der andere 60cm. Da stand ich nun ohne jerkbait rute ohne jerkbaits was war der köder der es bringt. Es war ein Gold/silber Blinker effezet auf den dieser schöne 61cm hecht von 3,2 pfund gebissen hatt (foto sh. anhang) es war mein erser hecht und das ende einer langen durststrecke.
    Petri zum ersten Hecht, ich habe auch erst vor einer Woche meinen ersten Hecht gefangen!
    Schönes Foto

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu dem Hecht
    Mach weiter so und lass bald wieder von dir hören.
    Ich habe zwar schon einige Hechte gefangen, aber alle untermaßig.
    Aber dieses Jahr fange ich auch noch einen.

    Mfg Torben
    ****************************************



  8. #8
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Juck,
    dickes Petri Heil zum 1. Hecht!!! Laß mal noch viele weitere folgen.
    Gruß
    Eberhard

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    Und was ich auch noch nicht gesagt hab ich war auch das erste mal waaten .
    Vieleicht wird das meine neue lieblingsangelart. Naja mit den hechten werden ihr wolll dieses jahr nicht mher viel sehen weil es ist bald wieder zunehmender mond und das heißt zanderzeit!!

  10. #10
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.285
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge
    Petri Heil Juck,

    eine Premiere ist und bleibt was besonderes und ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem ersten Hecht, mit 61 cm ist das ein recht guter Start und es folgen hoffentlich noch viele weitere.


    Stephan

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Alles gute zum ersten und ja das Waten macht sehr viel Spass vergiss aber nie das es auch gefährlich werden kann und habe am besten immer einen Freund dabei, wenn es mal tiefer ins Wasser geht.

    Gruss
    Olli

  12. #12
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    sowas vergisst man nie!petri zum fisch,mein erster hecht war ein 75cm speicherseehecht mit 18 jahren,gefangen auf einen gummifisch,leider hat der deifi alles andere als gut geschmeckt,gruss aus münchen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen