Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anglerzelt

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.10.2008
    Ort
    63456
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Anglerzelt

    Aufblasbares Karsten-Zelt
    Das Obermaterial ist Baumwolle, die zieht sich bei Feuchtigkeit zusammen und wird wasserdicht und nicht lapperig, bei Sonne wird das Material luftdurchlässiger. Oben ist eine aufziehbare Lüftung. Gehalten wird das Grundzelt durch zwei diagonale Feuerwehrschläuche. Hier kann man richtig Bar reinpumpen. Ab 3 ATÜ steht das Zelt schon super, ab 5 ATÜ, bei Wind, wie eine Wand, nichts flattert. Im Zelt kann man in der Mitte fast aufrecht stehen und sich mal vernünftig umziehen. Der Boden ist aus dickem Bootsgummi. Die Maße der Grundfläche sind 220 cm auf 220 cm. In der Tür und in der Rückwand sind Folienfenster. Das bogenförmige Vordach wird per Reißverschluß am Zelt befestigt und bietet genug Schutz um den Zelteingang trocken zu halten. Zusätzlich habe ich noch eine Tür für das Vordach. Diese Zelte weisen weltweit beste Qualität auf. Das Zelt ist in einem sehr guten Zustand, kaum gebraucht. Neupreis: 1650,-- EUR, meine Verkaufspreisvorstellung 799,-- EUR plus Versandkosten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Das Ding ist super geil. Mir pers. zu happig im Preis.
    Klar ist es sicher den Preis wert...keine Frage.

    Beschreibe es mal etwas näher!
    Ist die Bodenplane entfernbar?
    Und wenn es deine Fotos sind. Bitte nenne mal den Hersteller bzw wo du das Bivi gekauft hast
    um den jetzigen Neupreis zu vergleichen.
    Auch für bessere größere Fotos wäre ich dankbar = sind ja Fotos wie aus dem Web Google.
    Irre klein beim öffnen

    Re Post !

    Wäre wünschenswert gewesen, wenn du die Infos nicht per PN sondern für jeden hier lesbar gepostet hättest.
    Doch vorab mal Danke
    Würde, und andere User sicher auch, wenn du Fotos hättest, die nicht vom Händler , sondern von dir stammen und größer im Format das Bivi mal genauer zeigen würden.

    Auch eine genaue Höhenangabe wäre supi. Denn wenn du drin stehen kannst, weiß nicht ob ich drin stehen könnte...meine Frau ist auch
    nur 1,56m

    Leider ist deine Angabe per PN, das dies Bivi eine feste ( nicht abnehmbare )
    Bodenplane hat, äußerst negativ, da viele Bundesländer, nur Bivis oder Schirme , ohne Bodenplane zulassen.
    Wie gesagt auch der gebrauchte Preis ist mehr als unangebracht. Sorry
    Geändert von theduke (24.10.2008 um 18:46 Uhr)
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen