Biete -  Anglerzelt

Willi Krick

Neuer Petrijünger
Aufblasbares Karsten-Zelt
Das Obermaterial ist Baumwolle, die zieht sich bei Feuchtigkeit zusammen und wird wasserdicht und nicht lapperig, bei Sonne wird das Material luftdurchlässiger. Oben ist eine aufziehbare Lüftung. Gehalten wird das Grundzelt durch zwei diagonale Feuerwehrschläuche. Hier kann man richtig Bar reinpumpen. Ab 3 ATÜ steht das Zelt schon super, ab 5 ATÜ, bei Wind, wie eine Wand, nichts flattert. Im Zelt kann man in der Mitte fast aufrecht stehen und sich mal vernünftig umziehen. Der Boden ist aus dickem Bootsgummi. Die Maße der Grundfläche sind 220 cm auf 220 cm. In der Tür und in der Rückwand sind Folienfenster. Das bogenförmige Vordach wird per Reißverschluß am Zelt befestigt und bietet genug Schutz um den Zelteingang trocken zu halten. Zusätzlich habe ich noch eine Tür für das Vordach. Diese Zelte weisen weltweit beste Qualität auf. Das Zelt ist in einem sehr guten Zustand, kaum gebraucht. Neupreis: 1650,-- EUR, meine Verkaufspreisvorstellung 799,-- EUR plus Versandkosten.
 

Anhänge

  • Grundzelt 220 cm x 220 cm.jpg
    Grundzelt 220 cm x 220 cm.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 101
  • Grundzelt mit Vordach.jpg
    Grundzelt mit Vordach.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 109
  • Grundzelt mit Vordach und Tür.jpg
    Grundzelt mit Vordach und Tür.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 119
Das Ding ist super geil. Mir pers. zu happig im Preis.
Klar ist es sicher den Preis wert...keine Frage.

Beschreibe es mal etwas näher!
Ist die Bodenplane entfernbar?
Und wenn es deine Fotos sind. Bitte nenne mal den Hersteller bzw wo du das Bivi gekauft hast
um den jetzigen Neupreis zu vergleichen.
Auch für bessere größere Fotos wäre ich dankbar = sind ja Fotos wie aus dem Web Google.
Irre klein beim öffnen:heulend::heulend::hahaha:

Re Post !

Wäre wünschenswert gewesen, wenn du die Infos nicht per PN sondern für jeden hier lesbar gepostet hättest.
Doch vorab mal Danke:schmatz
Würde, und andere User sicher auch, wenn du Fotos hättest, die nicht vom Händler , sondern von dir stammen und größer im Format das Bivi mal genauer zeigen würden.

Auch eine genaue Höhenangabe wäre supi. Denn wenn du drin stehen kannst, weiß nicht ob ich drin stehen könnte...meine Frau ist auch
nur 1,56m:)

Leider ist deine Angabe per PN, das dies Bivi eine feste ( nicht abnehmbare )
Bodenplane hat, äußerst negativ, da viele Bundesländer, nur Bivis oder Schirme , ohne Bodenplane zulassen.
Wie gesagt auch der gebrauchte Preis ist mehr als unangebracht. Sorry:trost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben