Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Talking Lustige Verschreiber und erheiterndes aus den Forenbeiträgen

    Hallöchen liebe Petrifreunde,

    seit einigen Monaten sammle ich originelle Forenverschreiber, also Beiträge bei denen sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat oder bei denen der Sinn etwas in eine andere Richtung ging, als wohl beabsichtigt war. Natürlich nenne ich keine Namen, da sich niemand persönlich angegriffen fühlen soll. Nachstehend rein zur allgemeinen Auflockerung eine Auswahl dieser Forenverschreiber, die ich nun in unregelmäßigen Abständen ergänzen werde - weitere Ergänzungen von Euch sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Zusätzlich habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen und jeweils ein Kommentar von mir dazu gegeben.
    Viel Spaß!

    Die Realität sieht gegenüber der Praxis ganz, ganz anders aus.
    Na dann würde mich mal die Theorie dazu interessieren...

    leider sind 2 Hacken gerissen
    Und wie wird jetzt mit dem kaputten Arbeitsgerät das Gärtchen umgegraben...

    es war mal wieder soweit, ich hatte ein paar tage urlaub, und da nageln mit thompsen net geklappt hatte, dacht ich mir, das ich meine zeit mal beim angeln an der hörsel verschwende..denn es war sau geiles wetter!
    Das Wetter hat die Hormone wohl in unbekannte Höhen getrieben...

    es schwimmen nämlich fast gerkeine toten fische rum!
    Wäre ja auch ein Wunder, wenn da Fischleichen munter rumschwimmen würden...

    den blauen, stattlichen Fischereischein mit Lichtbild
    Evtl. mit einem stattlichen Kerl auf dem Foto des Scheins, oder...

    oder wurde der Fisch von Ihnen (Angelspezi) geändert?
    Ich schwöre dass ich dem Fisch nichts angetan habe...

    Groß geworden bin ich als Stipper und habe mich jetzt mehr und mehr dem "Kochtopfangeln" verschrieben
    Vielleicht hättest Du besser beim stippen auf Friedfische bleiben sollen, da man Kochtöpfe doch recht selten fängt...

    waren jetzt mal wieder lso aber ausm nem kelinen braasen udn heute nen schönen biss auf köfi den ich nicht bekomman ahbe nichts aber mrogen nochmal etsten
    Bitte Tastatur (oder Finger) umgehend einer Kontrolle unterziehen!

    Krönung war ein Zander von 67cm auf Tauwurm, der aber so tief geschluckt hatte, das er jetzt bei uns in der Pfanne schwimmt, direkt neben dem Kartoffelbrei...
    Na immerhin schwimmt er noch...

    Alfred und Pilze? der hat sich verschrieben, er meinte natürlich Pils(e)
    Prost Mahlzeit...

    Die Krapfen stehen bei schönem Wetter genau an der Staumauer
    Und in den Kaffe getunkt sind sie auch nicht schlecht...

    die Barbe ist auch so ziemlich mein Zielfisch Numemr 1 wenn ich privat losgehe was auch häufiger vorkommt.
    Das heißt also Du gehst meist geschäftlich zum Barbenfischen, oder habe ich da was falsch verstanden...?

    Das Maßband blieb bei 125 stehen! (Fangbericht)
    Ja ist es denn vorher rumgelaufen?

    die dame die die karten und boote verkauft, lässt immer mit sich reden und ist meist für einen schnack offen.
    Und wie sieht`s aus wenn ich das Boot nur ausleihen möchte? Zuerst reden und dann noch "schnacken", oder ist da etwas anderes damit gemeint...!?

    ich fische dort immer mit einer selbst aufhack methode
    Und danach gibts Hackfleisch, oder wie!?

    Ich auch muss ich sagen wahren alle Forellen um die 38-40 cm die wir gefangen haben
    Und Du mir auch sagen wie groß Forellen die Du nicht gefangen?

    Ein schon mal benutzter u damit gefangener Karbiener - seit dem immer ein neuen wenn ein waller gepissen hat
    Ein Waller beim Wasserlassen, oder wie?

    ein dickes petri Heil an deine gefangenen Fische
    Na die werden sich sicherlich darüber freuen...

    Es gibt da so gewisse Randgruppen die das Gewässer Ihr eigen nennen,sich benehmen wie Gott in Frankreich!
    Hmmm, und wie benimmt sich denn "Gott in Frankreich"? Er wird sich doch wohl nicht daneben benehmen, oder?

    Moin Moin, ich war dort 2007 das letzte mal, hatte aber leider keinen Erfolg. Bis auf die Muecken die einen dort zerstechen.
    Na dann, herzlichen Glückwunsch wenigstens zu diesem stechenden "Erfolg"!!!

    bei meina oma gibt es auch gute gewässer aba nur bis 10lbs und das lohnt sich nich so.
    Das sehe ich genauso, wenn in den Pfützen gerade mal 10 englische Pfund Wasser steht...

    Und wegen dem gewicht muss man was abziehen weil die kurz vorm Eierlegen war aber hat ja nichts mit der Länge zu tun oder?
    Nö, ein Huhn wird nach dem Eierlegen auch nicht länger...

    Das Problem ist dass die Bachforelle standortreu ist. Wenn sie einen Waller entdeckt schwimmt sie nicht weg sondern bleibt ruhig stehen
    Sozusagen treu bis in den Tod, richtig?

    Und noch was, Vortbildung ist sehr wichtig.
    Da haste wohl recht, z.B. auch in der Rechtschreibung...

    Wir hattn schonmal ein dran den hat mein vater,sein Freund und ich zu dritt nicht gehaltn..dann war irgendwann schnur ab und dann zack warse weg.
    Ein Dreier an der Rute, Schnur ab und dann erst "zack warse weg", Sachen gibt's...

    Fischer in der SINNVOLLEN Schonzeit zu entnehmen ist einfach nur schei*e.
    Korrekt! Ich würde die "Fischer" auch nur in der weniger sinnvollen Schonzeit entnehmen...

    ich hasse nämlich tote Fische, die grundlos gestroben sind.
    Tote Fische hassen? Nicht doch! Die Armen können doch auch nichts dafür, oder?

    Barben überleben wie Karpfen auch längere Zeit ohne Wasser.
    Jo, die ersten Wochen wird's zwar schwierig bis sie sich daran gewöhnt haben, aber dann...

    beim angeln auf karpfen. selbstkakmontage benutzt, run, bis man da ist is er schon wieder ab
    Ach ja, dies passiert gerne. Gerade dann, wenn man mal dringend auf seine selbstgebastelte "Wildnisstoilette" spurtet, verpasst man einen Biss...

    Hab dir ja eine PIN geschrieben.
    Na das ist doch mal ein feiner Zug, so kann man sein Geld auch in den Umlauf bringen...

    Der Schlamm ist am Grund schlammig
    Und der Schaum im Bier ist schaumig, hehehe.

    ist es möglich in Garmisch-Partenkirchen fliegenfischen zu gehen ohne auto?
    Es ist zwar hochkompliziert mal nicht aus dem Auto heraus zu fischen, aber es gibt da schon Möglichkeiten ...

    einfach ne wasserbolie auf ca 2 meter vorfach,dann vor dem12 harken eine kleine bleikugel das ganze schön mit power-blait bedecken
    Wasserbolie, Harken und Power-Blait... Hab ich was verpasst oder werden die Anglerbegriffe immer phantasiereicher...

    Dieses Rotauge hat gezogen wie die lätzte sau (Fangbericht)
    Interessehalber mal nachgefragt, wie zieht eigentlich "die lätzte Sau"...?

    ich hab mit der rute sogar schon nen waller ans Ufer gezogen.. blos der is wieder abgehaut..
    Hoffentlich is der nicht mit der Rute abgehaut, der gemeine Waller der...
    Geändert von Angelspezialist (07.08.2009 um 18:46 Uhr) Grund: Habe noch ein paar gefunden ;)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*


  2. #2
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen

    es war mal wieder soweit, ich hatte ein paar tage urlaub, und da nageln mit thompsen net geklappt hatte, dacht ich mir, das ich meine zeit mal beim angeln an der hörsel verschwende..denn es war sau geiles wetter!
    Das Wetter hat die Hormone wohl in unbekannte Höhen getrieben...


    Da hat sich doch glatt der nächste Forenverschreiber eingeschlichen ... im Originalbeitrag steht nämlich hompsen, Ralf, nicht thompsen.

    Aber gemeint war ich trotzdem ... das war zweifellos Flopsen

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Thomas, und warum hat das nageln mit Dir nicht geklappt, warst Du nicht bereit dazu?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezi Beitrag anzeigen
    Thomas, und warum hat das nageln mit Dir nicht geklappt, warst Du nicht bereit dazu?
    Ich ging derweil angeln und hatte somit keinerlei Zeit zum nageln ... so war es wohl

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Thomsen für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Somit weist Du also was das schönste Hobby der Welt ist...!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Juck
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    01917
    Alter
    21
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 108 Danke für 33 Beiträge
    ja trägt wirklich zur allgemeinen auflockerung bei angelspezi
    und ich bin ja auch mit verewigt ^^ da bin ich zufrieden.

  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Ist wirklich lustig sowas, auch wenns mal nicht mit dem nageln geklappt hat oder wenn die Mücken so lästig waren, hat man hier mal ne kleine Aufmunterung.
    Andreas
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  11. #8
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge
    Damit kann sich schon beschäftigen, also mal dickes Lob an den Spezirespekt!





    Gruß Lukas

  12. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    super klasse.
    ich lach immer noch über die aufhack methode.
    wie geht die?

    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  13. #10
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    hi spezi
    einfach geil xD ich hätt vor lachen fast geweint xDD
    lg raphi
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  14. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    14913
    Beiträge
    84
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 83 Danke für 39 Beiträge
    Zitat Zitat von Thomas Schäfer Beitrag anzeigen
    super klasse.
    ich lach immer noch über die aufhack methode.
    wie geht die?

    gruß
    tom
    Na, entweder n Headshot anner Wuffrute oder mit Laufei anner Sippe.
    Masochistische Angler fangen immer was....

    Gruß
    Kai

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Baerbel für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Einfach Super, mehr davon!
    MFG, Nicki

  17. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Ich habe noch ein paar gefunden und oben ergänzt.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  18. #14
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Geile Sache Angelspezi!

    Danke

    stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  19. #15
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Tip Top schön zu lesen Originelle Antworten sind die Besten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen