Mitgliedervorstellungen -  Hallo liebe Angelfreunde

Robin88

Profi-Petrijünger
Nun habe ich es auch endlich in dieses Forum geschafft.

Mein Name ist Robin, ich bin Zivildienstleistender und mein (wiederentdecktes) Hobby ist, wie ihr euch sicherlich denken könnt, Angeln.

Leider habe ich mein Hobby die letzten Jahre vernachlässigt (Abitur, (ex)Freundin:)...) aber das soll sich nun ändern. Ich werde mir in naher Zukunft eine Jahreskarte für den ASV-Lippstadt besorgen und dann kanns losgehen. Zumindest bis zum nächsten Wintersemester, denn dann möchte ich Chemieingenieurwesen in Dortmund studieren... aber das ist ja noch eine Weile hin...

Ich habe viele Fragen auf dem Herzen, denn ich muss gestehen, dass ich über die Jahre bezüglich Technik und Tackle ein wenig eingerostet bin... aber genau da setzt hoffentlich dieses Forum an.

Einen schönen Abend noch!

Gruß

Robin
 
Herzlich Willkommen.....!

Na , dann mal los ! Herzlich Willkommen im Forum und im Kreis der Infizierten.Mit dicken Petri , der Altangler Horst.:klatsch
 
Servus Robin!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß bei deinem "neu entdecktem" Hobby!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo Robin!

Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß beim Stöbern und Beiträge schreiben;)

LG Svenno:)
 
Hallo Robin.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los,
grins dann eher die Freundin Lach.
Ich wünsche dir hier recht viel Spaß und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Gibt keine Dummen Fragen nur dumme Antworten also Trau dich.
Und wäre auch schön wenn du ab und an mal in den Angelchat hier reinschaust.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.
Carmen
 
Zurück
Oben