Karpfentipp -  PLZ94 Furtweiher bei Hauzenberg

Sehr gutes Gewässer zum Friedfisch und Raubfischangeln. Karpfen bis 50 Pfund und Zander bis 20 Pfund. Habe selbst schon schöne Karpfen gefangen, der größte hatte 87 cm. Döbel, Barsche und Hechte kommen wie oben angegeben nicht vor. Dieses Gewässer kann ich nur empfehlen.
Petri Heil Gruß Carpangler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wohn ca. 1km von dem See entfernt, und Spiegel-, Schuppen- und Graskarpfen bis 50Pfd, oder Zander bis 20Pfd. sind mir neu!!! Silberkarpfen sind drinn, aber die grössten haben so um die 60Pfd.
Der See wird auch alle 3 Jahre abgelassen. D.h. wenn sich die Fische nicht im Schlamm versteckt haben gibt's die da nicht!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sicher, seit ich 10Jahre alt bin Angle ich an dem See, der grösste Carp war bis jetzt 23Pfd. Zander 73cm, also so um die 8Pfd. Der See hat eine Durchschnittstiefe von 1,5m die tiefste Stelle höchstens 2,5m. Du kannst schöne Schleien drinnen fangen, bis ca 60cm.
 
Servus Harry,

bist du beim Hauzenberger Verein dabei???

Werd mir evtl auch die Karte am Meier Weiher kaufen. Habe gehört das der Verein auch Steinbrüche hat. Stimmt das? Was kann man dort alles fangen.

Gruss Fuchsei
 
Fuchsei Habedere, i bin a beim Hauzenberger!! Ja mir ham 4 Briach wo ma eigentlich oise fanga ka!!! Wo kimmst du her???

mfg Carpangler
 
Servus,

i bi eigentlich a Kellberger, wohn aber schon ein Jahr in Hauzenberg. Hab zur Zeit die Jahreskarte in der Oberilzmühle, do geht aber gar nix. Wo sand den de Brich??

Gruss
 
habedere, also kimmd draf a wia oid dasd bist, bis 18 joahr 50 € Aufnahme und 10 € Beitrag. Ab 18 100 € und 20 € . Kannt mas uns e amoi ausmocha??? i mecht scha amoi an Obaüzmüh zan fischen geh!!! Briach san in Oberkümmering, Hauzenberg, Bauzing han 2 mid Waller bis 180 cm!!! WIa oid bisd denn du..i bin 16???

Daniel
 
habedere, also kimmd draf a wia oid dasd bist, bis 18 joahr 50 € Aufnahme und 10 € Beitrag. Ab 18 100 € und 20 € . Kannt mas uns e amoi ausmocha??? i mecht scha amoi an Obaüzmüh zan fischen geh!!! Briach san in Oberkümmering, Hauzenberg, Bauzing han 2 mid Waller bis 180 cm!!! WIa oid bisd denn du..i bin 16???

Daniel

Da dies offensichtlich eine Privatunterhaltung ist und nicht jeder Leser mit dem Dialekt vertraut ist, bitte ich diese per PN weiterzuführen (oder hier themenrelevant und in Deutsch weiter zu schreiben) - Danke!
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Christoph Fisch
Fangmonat/-jahr: 09 / 2008
Länge: 066 cm
Gewicht: 3 Kilo 995 Gramm

tn_9ittMLQa5zAyeki.jpg

 
Zurück
Oben