Angler-Oase

Raubfischer83

Petrijünger
Hat Jemand vllt schon hier eingekauft http://www.angler-oase.de/ :confused:

Ich hab da einiges gekauft usw. und will per Vorkasse bezahlen.
Allerdings weiß ich nicht wo die BLZ, Kontonummer etc.. steht.
Vielleicht ist jemand cleverer als ich und kann es mir freundlicherweise sagen:augen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Steht doch da auf der Startseite: Kreditkarte über Paypal. Und wenn Du eine Bestellung abgeschlossen hast, wirst Du sicher eine Zahlungsmethode gewählt haben und dann kriegst ggf. die Konto-Nummer mitgeteilt. Oder in einer Bestätigungsmail für die Bestellung (falls sowas versendet wird). Ansonsten frag doch einfach mal bei der Firma nach...anrufen, mail schicken...
 
Ein paar Woobler:
Rapala Super Shad Rap 14
Nils Master floating
Bomber jointed

Gufi:
paar Sandras
paar Kopytos

Blinker:
Profiblinker rot getigert 6.5 cm

Ist echt eine Super Seite, weil man viel Kunstköder dort zur Auswahl hat, die es sonst nirgends gibt und das noch preiswert ...

Der Rapala kostet sonst 5 euro mehr ^^


Hab schon eine Bestätigungsmail bekommen und bei Zahlungsmethoden stand auch nix, deswegen bin ich so verwundert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
servus
ich würde trotzdem anrufen,roman ist sehr informativ wenn nicht gerade leute im laden sind,sag einen schönen gruss vom markus^^,ja die sachen die er hat sind schon super genial ich könnte mich immer totkaufen im laden,viele sachen die im laden sind,sind oftmals nicht auf der seite,z.B die ganzen storm sachen deswegen mal nachfragen,roman ist wirklich jemand der selbst sehr erfolgreich auf raubfisch angelt und kein theoretiker ist ,der
die köder aus der praxis kennt und nicht nur aus fachzeitschriften,gruss
 
Zurück
Oben