Ruten -  Kennt jemand Silverman Feeder Ruten ?

foolsrush

Petrijünger
Hallöchen,
hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Silverman Feeder Rute gemacht denn ich liebäugel damit wollte aber vorher mal Erfahrungswerte sammeln

mfg im vorraus foolsrush
 
Die Rute ist sicherlich nicht schlecht,

hatte sie in Hannover schon mal in der Hand und hätte sie auch fast gekauft, aber es gibt aber einen Haken!

Es kommt ja mal vor, daß eine Feederspitze bricht, dann hast Du ein Problem!

Bei Askari bekommst Du keine Ersatz-Spitzen, dann heißt es suchen, suchen, suchen.

Kauf Dir lieber eine Marke, bei der Du auch Ersatzteile bekommst!
Wenn Du auf bekannte Marken wie z.B. Browning zurückgreiftst, hast Du keine Probleme mit den Ersatzspitzen!
 
Hi

Silverman würde ich nur Ruten kaufen die keine spezielle Funktion erfüllen ( Feedern ), habe eine Spinne und eine Match fürs Köfi fangen und bin sehr zufrieden.
Was gegen die Feeder spricht hat Georg schon angeführt allerdings ist sie für jemanden der ersteinmal reinschnuppern möchte mag sie eine gute Option sein.

Gruss
Olli
 
Was gegen die Feeder spricht hat Georg schon angeführt allerdings ist sie für jemanden der ersteinmal reinschnuppern möchte mag sie eine gute Option sein.

Da hast du Recht , zum reinschnuppern sind die ok.
Habe auch eine Barsch-Spinnrute von Silvermann , gar nicht mal so verkehrt !
Aber eine Silvermann Feederrute kostet auch so zwischen 25-30 Euro und eine DAM Feederrute gibt es auch schon ab 35 Euro und da bekommt man auch Wechselspitzen ohne Probleme...
 
Zurück
Oben