Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Question Kennt jemand Silverman Feeder Ruten ?

    Hallöchen,
    hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Silverman Feeder Rute gemacht denn ich liebäugel damit wollte aber vorher mal Erfahrungswerte sammeln

    mfg im vorraus foolsrush

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Die Rute ist sicherlich nicht schlecht,

    hatte sie in Hannover schon mal in der Hand und hätte sie auch fast gekauft, aber es gibt aber einen Haken!

    Es kommt ja mal vor, daß eine Feederspitze bricht, dann hast Du ein Problem!

    Bei Askari bekommst Du keine Ersatz-Spitzen, dann heißt es suchen, suchen, suchen.

    Kauf Dir lieber eine Marke, bei der Du auch Ersatzteile bekommst!
    Wenn Du auf bekannte Marken wie z.B. Browning zurückgreiftst, hast Du keine Probleme mit den Ersatzspitzen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Silverman würde ich nur Ruten kaufen die keine spezielle Funktion erfüllen ( Feedern ), habe eine Spinne und eine Match fürs Köfi fangen und bin sehr zufrieden.
    Was gegen die Feeder spricht hat Georg schon angeführt allerdings ist sie für jemanden der ersteinmal reinschnuppern möchte mag sie eine gute Option sein.

    Gruss
    Olli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Was gegen die Feeder spricht hat Georg schon angeführt allerdings ist sie für jemanden der ersteinmal reinschnuppern möchte mag sie eine gute Option sein.
    Da hast du Recht , zum reinschnuppern sind die ok.
    Habe auch eine Barsch-Spinnrute von Silvermann , gar nicht mal so verkehrt !
    Aber eine Silvermann Feederrute kostet auch so zwischen 25-30 Euro und eine DAM Feederrute gibt es auch schon ab 35 Euro und da bekommt man auch Wechselspitzen ohne Probleme...

  7. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Thumbs up

    Vielen dank für die nützlichen tipps.
    danke fliegenpeitsche und holtenser auch kevin.....

    petri heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen