Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge

    Smile Gute stellen am Rhein

    Hab da mal ne frage ;
    Kennt jemand gute stellen am Rhein zwischen duisburg und Krefeld wo man gut raubfisch und bresen fangen kann ?

    mfg im vorraus

    petri heil

  2. #2
    Bernd Reichel Avatar von Lungchay
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    50181
    Alter
    62
    Beiträge
    541
    Abgegebene Danke
    1.392
    Erhielt 631 Danke für 272 Beiträge
    Da kann dir vielleicht red-tag helfen. Frag ihn doch mal an und bestell schöne Grüße von mir.

    Groß Bernd!

  3. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin, Bernd !
    Achim (Red Tag) angelt meistens im Kultushafen in Duisburg-Wanheimerort.
    Mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen, aber m. E. dürfte die Gegend unterhalb des Mannesmannwerkes gut sein. Ich war viele Jahre nicht mehr da u. weiß daher nicht, ob es noch Mannesmann ist noch weiß ich, ob es das Berzeliuswerk noch gibt. Zwischen den Geländen dieser beiden (ehemaligen??) Werke mündet die Anger in den Rhein. Daher glaube ich, daß es unterhalb der Mündung gut sein dürfte. Einen Versuch ist es zumindest wert.
    Gruß
    Eberhard

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von foolsrush
    Registriert seit
    15.10.2008
    Ort
    46800
    Beiträge
    56
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
    danke werde ihn mal fragen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen