Arme Karpfen im überfischten Gewässer

Hallo Spezi,
nix für ungut:prost, aber ich finde, daß jeder User das Recht hat, ein "Danke" dann zu vergeben, wenn er es für richtig hält u. wenn ein Beitrag es seiner Ansicht nach verdient. Darüber kann es natürlich verschiedene Ansichten geben, aber ich halte es schon für etwas undemokratisch, in einem ganzen Thread über 5 Seiten jedes "Danke" einfach zu löschen:nein.
Der Thread hat nun mal einige Empörung ausgelöst (nicht zu unrecht, wie ich glaube) u. von daher ist es doch völlig normal, daß hier häufiger ein "Danke" für einen Beitrag vergeben wurde, der einem aus der Seele sprach.
Gruß
Eberhard
 
wasn des is doch latte wenn einer danke sagt sagt er danke was gibts denn daran zu mäkeln ? is doch jedem selbst überlassen ob ers gut findet oder nicht.
find ich auf jeden fall nicht richtig.wie eberhard schon sagt.
 
ich finde es auch nicht in Ordnung das ein Einzelner entscheidet dass die Beiträge von zig Usern nützlich oder eher unnütz sind.
Ich habe übrigens deinen ersten Entwurf des Postings heute Nacht gelesen und dagegen hört sich die jetzige Version etwas milder an!
Als ich dann drunter geschrieben habe dass ich deine Beiden Aussagen für diskussionsträchtig halte wurde dies gelöscht.
Ich für meinen Teil fühle mich alt genug zu entscheiden bei wem ich mich bedanke und bei wem nicht !
Wen es so eine Funktion im Forum gibt dann kann sie jeder Nutzen und jeder hat seine Meinung, ob nun pro oder contra und dies kann er mit einem Danke unterstreichen, alles andere wäre nah an der Zensur.
Gruss
moby
 
Zurück
Oben