Arme Karpfen im überfischten Gewässer

Mir auch nicht.Bei der Einstellung frage ich mich ernsthaft ob das oben geschilderte überhaupt wahr ist und wir es hier vielleicht nur um einen Fall von "Wichtigtuerei" zu tuen haben.Leider fehlt ja bei "Foolsrush" eine Altersangabe

Das ist es nämlich..
Wenn das nicht stimmt , kann er wirklich richtig böhse Probleme bekommen... :advokat:
Aber Herbert , ich glaube man muss das gar nicht verstehen :lach:nixweiss:
 
Moinsen !
Die einzig akzeptable Reaktion eines wirklichen Anglers wäre, dieses Gewässer nie mehr wieder aufzusuchen u. die Zustände dort in möglichst vielen Angelforen u. wenn`s geht, auch noch in Angelzeitschriften aufzuzeigen, damit die Kundschaft dieses "Unternehmens" sich immer mehr verringert.
Daher sehe ich hier nur zwei Möglichkeiten:
Entweder ist der Beitrag von Foolsrush reine Wichtigtuerei u. es ist nichts wirklich Wahres dran, oder seine Reaktion wegen der Zustände dort ist nicht die eines wirklichen Anglers und Naturfreundes.
Gruß
Eberhard
 
22 du nase bissphoensbroekstraat 23 - 26 fahr hin
nur weil ich gerne hecht im ofen mach und dort weiß das ich einen fange ??? problem ???

Man muss doch nicht gleich beleidigend werden..
Desweiteren , ich weiß ja nicht ob man das verstehen muss :
Du erzählst uns hier , das dort die armen Karpfen gequält werden aber besuchst immer noch den Teich..
Ich nehme doch an , du hast einen Angelschein , wieso besuchst du nicht einen anderen Teich/See wo es besser zu geht und wo es den Fischen gut geht?
Das ist wirklich voll die Sauerei aber warum beschwerst du dich , wenn du trotzdem noch hingehst und Geld bezahlst?
Nur weil die Hecht beißen??
Das macht keinen Sinn...
 
DU darfst mich auch Nase nennen,lol!
Das mit dem Hinfahren erledigst du doch schon.
Ich versteh einfach nicht,wie man dieses Vorgehen erst anprangert und fragt:"Wie findet ihr das?",was ja mehr eine rhetorische Frage ist(oder glaubst du jemand hier findet das gut?),also sehe ich das mehr als "fishing for sympathy".
Zwei Antworten später merkst du aber an,daß du trotzdem zum "Hechtfischen" diesen Betreiber weiterhin finanziell unterstützt,indem du dort wieder hinfährst.
Diese Unlogik läßt mich einfach das Ganze zweifelhaft,bzw, übertrieben erscheinen.
That´s all !!
 
weils mir uum die karofen geht, die hechte da haben doch n lescher leben viel rotaugen usw. warum sollte ich nich da auf hecht gehen versteh euer problem nich
hab auch keine lust hier rumzu diskutieren ob wahr oder nich bin ja nich mehr im kindergarten wers nich glaubt fahrt hin. ihr könnt ja noch so komiaxh denken aber die hechte sind einfach wahnsinn da und es ist sauberes naturgerechtes fischen also kein problem karpfen ja aber des nich
ohr seid doch alle genauso auf kapitale aus wie ich und da gehts ab 75 cm los also wer würde nich wobblern ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will er ja auch nur Werbung machen , das die Leute da hinfahren und sich selbst überzeugen und das sich dann raustellt , das es gar nicht so ist *lach*

@ wallerseimen Gott sei Dank haben wir solche Probleme an unserem Main nicht *grins
 
Vielleicht kannst du einfache Zusammenhänge ja nicht so schnell erkennen.
Schau mal:
Den Karpfen gehts schlecht.Solange du bezahlst unterstützt die die "Machenschaften" an den Karpfen.Egal ob du nun auf Hecht gehst oder in der Nase bohrst.
 
Zurück
Oben