Hecht -  Hechtangeln im Voralpensee

@Ralf
Nach diesem Foto, mit den zurückgesetzten Karpfen, bekommst Du garantiert Antworten.
Na sicher.
Es mangelt an Erfahrung im Umgang mit Fischen,besonders wenn es Fische sind,die dann wieder zurückgesetzt werden.
Zitat Ralf;
Alle Fische die zurückgesetzt werden, gehören nicht in den Setzkescher!
Ergänze mal in Punkt ...
7.und müssen nicht gewogen,vermessen werden.:grins
@endurancelance
Schlechte Aktion,Umgang mit Fischen,aber Du scheinst ja draus gelernt zu haben,hoffe ich zumindest.:)
 
Hallo

Das 1. Pic gefällt mir denn das ist ein Brummer von Hecht...:shock
Hört sich nach einem Klasse See an....
Am besten versuchste es mal mit dunkle geflochtner Sschnur...:hahaha::prost
Na ja von mir auf jeden Fall viel Erfolg bei deinen Versuchen..
Gruß aus Brandenburg
 
@endurancelance
Jetzt s******* hier doch nicht so rum wegen eines Bildes .
Es gibt viele viele Angler die schon viel schlimmeres "Verbrochen" haben als du .
Dieser Scheier (oder wie der heisst ) macht hier einen Aufruhr nur weil 5 Karpfen bisschen im Setzkescher waren und rund ne Minute im Dreck lagen .
Macht dir keine Umstände wegen solchen "Kleinlichkeiten"
Gruss Strasse
 
@endurancelance
Jetzt s******* hier doch nicht so rum wegen eines Bildes .
Es gibt viele viele Angler die schon viel schlimmeres "Verbrochen" haben als du .
Dieser Scheier (oder wie der heisst ) macht hier einen Aufruhr nur weil 5 Karpfen bisschen im Setzkescher waren und rund ne Minute im Dreck lagen .
Macht dir keine Umstände wegen solchen "Kleinlichkeiten"
Gruss Strasse

Das sind keine "Kleinlichkeiten" sondern das ist Leben das man mit Respekt behandeln muss! Also nicht stundenlang im Kescher hältern, dann in den Dreck schmeißen, fotografieren und zuletzt sogar noch zurücksetzen... :mad:
 
Hallo Straße,

Du nennst es Aufruhr. Ich nenn es anders. Ein Angler hat grundlegende Fehler begangen, sei es aus Unwissenheit oder Gedankenlosigkeit, egal.
Ich hab ihn freundlich darauf hingewiesen. Er hats eingesehen und das nehm ich ihm wirklich ab. Was kann besseres passieren?
Das bedenkliche an Deinem Beitrag ist, daß er Anlass zur Vermutung gibt, daß Du es genau so machst aber ohne Hoffnung auf Einsicht.

Gruß Scheier (oder wie ich heiße)
 
Zurück
Oben