Rollen -  Welche Rolle zur Sbiro Kombi

MastaLu

Petrijünger
Hallo zusammen,
da ich unbedingt das Sbirolinoanglen ausprobieren will und noch nicht über geeignetes Gerät verfüge frage ich euch welche Rolle ihr denn dazu empfehlen würdet ... Als Rute dachte ich mir die Diablo IV Sbirolino in 3,9m als Rolle fände ich die Red Arc wirklich klasse aber da ich noch absolut keine Ahnung von aktiver Angelei habe binich insbesondere was das Gewicht angeht unschlüssig ... Generell wäre auch ein normale Spinnrute nich verkehrt aber da binich total überfordert welche ich den zum Sbirolino angeln nehmen könnte und ich denke mit ner Spezi rute mach ich da nix falsch .

Hauptsächlich solls auf Forellen mit diversen kunst und naturköder gehen und der ein oder andere Barsch soll ihr auch zum Opfer fallen

Danke und Tight lines
Tobi
 
Nehm die red arc in einer kleineren größe!

Das ist eine Rolle fürs Leben, wenn du sie in der Hand hattest weißt du was ich meine...

Ausserdem kannst du dann mit der rolle wirklich alles machen, Ich benutze meine auch auf Forelle und zum Spinnen!
 
Zurück
Oben