Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.10.2008
    Ort
    88326
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    24
    Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge

    Welche Rolle zur Sbiro Kombi

    Hallo zusammen,
    da ich unbedingt das Sbirolinoanglen ausprobieren will und noch nicht über geeignetes Gerät verfüge frage ich euch welche Rolle ihr denn dazu empfehlen würdet ... Als Rute dachte ich mir die Diablo IV Sbirolino in 3,9m als Rolle fände ich die Red Arc wirklich klasse aber da ich noch absolut keine Ahnung von aktiver Angelei habe binich insbesondere was das Gewicht angeht unschlüssig ... Generell wäre auch ein normale Spinnrute nich verkehrt aber da binich total überfordert welche ich den zum Sbirolino angeln nehmen könnte und ich denke mit ner Spezi rute mach ich da nix falsch .

    Hauptsächlich solls auf Forellen mit diversen kunst und naturköder gehen und der ein oder andere Barsch soll ihr auch zum Opfer fallen

    Danke und Tight lines
    Tobi

  2. #2
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge
    kauf dir die Red Arc!!! is wirkliche ne sehr gute rolle!!!!!!

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Oder etwas günstiger die Blue Arc

  4. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Nehm die red arc in einer kleineren größe!

    Das ist eine Rolle fürs Leben, wenn du sie in der Hand hattest weißt du was ich meine...

    Ausserdem kannst du dann mit der rolle wirklich alles machen, Ich benutze meine auch auf Forelle und zum Spinnen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen