Mitgliedervorstellungen -  Guten Morgen und Hallo

MastaLu

Petrijünger
Hallo alle zusammen,
ich bin 26 und komme aus Süddeutschland und wohn innem kleinen Dorf zwischen Ravensburg und Ulm.

Momentan mache ich grad meinen Schein und ab November gehts dann endlich los.

Zielfische wird wohl hauptsächlich der Karpfen sein aber auch die aktivere Spinnangelei möchte ich auf jeden Fall versuchen da aber alle meiner Bekannten reine Friedfischer sind werd ich da wohl erst noch einiges an Montagen etc ausprobieren müssen.

Insbesondere Sbirolinofischen reizt mich schon da an unseren Angelgewässern Kunstköder bis 30.4. verboten sind und ich damit auch Naturköder aktiv angeln kann. Also wenn einer Links oder Tipps zu Montagen und Gerät für Sbirolinoangeln hat immer her damit.

Frohen Tag noch und Tight Lines
Tobi
 
guten morgen tobi
und herzlich willkommen im fihi-forum.
wünsche dir viel glück bei der prüfung und viel erfolg am wasser.
und sei vorsichtig! spinnangeln macht süchtig.:zungeraus

gruß
tom
 
Hallo Tobi,:)
auch von mir ein Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Angelprüfung, und wenn du später Fragen hast, stehen dir hier beinahe 40.000 Kollegen zur Seite.

Viele Grüße von der Erft!:prost

Bernd:angler:
 
Hallo Tobi ,auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Petri für deine Prüfung.Sollte aber machbar sein , oder ?:klatsch
Wenn,s hapert helfen wir im Forum. Zu deiner Frage Spinnangeln , gehe einfach oben unter ""Suchen"" , gebe dein Suchbegriff ein und schon gehts los !Mit Petri ,:angler:
 
Hallo Tobi!Petri Heil und herzlich willkommen im Forum.Wohnst leider zu weit weg,um mal zusammen loszuziehen.Grüße aus dem Emsland,Holger
 
Zurück
Oben