Bildergalerie -  Hecht Kontra Hecht

tschongel

Zanderspezialist
Hier hab ich ein schönes Foto gefunden - ist doch sehenswert :) - wie schwer schätzt ihr den grossen Hecht??

kleinergrosserhechtcf9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich gehe davon aus das der Hecht der mit der Angel gefangen wurde so zwischen 50 und 70 cm liegt.

Also müsste der andere (der niemals satte) ca. 100- 120 cm messen

Das wäre meine Schätzung!!
:hops:hops:hops:klatsch:klatsch:klatsch:schnarch:schnarch:spass:spass:spass:heulend::heulend::leck:leck

Und er wiegt so ca. 40 Pfund
 
Hy @ All

Ich habe den ganzen bericht gelesen der kleine Hecht soll angeblich 90cm
haben und der grosse 147cm :eek: der jenige der in gefangen hat sagte: " reines glück dass ich ihn rausgebracht habe der Hecht hat sich in den ca. 90er verbissen und nicht mehr losgelassen!
ich hab auch noch 2 Bilder von dem Monster auserhalb des Wassers
 

Anhänge

  • hecht-nl.jpg
    hecht-nl.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 180
  • hecht-nl2.jpg
    hecht-nl2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 134
Aber wenn man mal weiter liest, steht auf Seite 5 folgendes:

zitat :


]Hallo,
ich will euch hier nur ein paar Details zu dem vermeintlichen Hecht auf Hecht geben, da die Angaben nicht korrekt sind:
Der Hecht den der holländischen Angler (sitzend im Boot mit dem Fisch auf dem Foto) gefangen hat ist "nur" 127 cm lang und 19,4 kg schwer. Er wurde auf einen Rappala Super Shad Rap gefangen.
Die Info habe ich direkt aus Holland bekommen und dieser Fisch hat überhaupt nichts mit dem Hecht zu tun der seinen kleineren Artgenossen gepackt hat.
Dieser Fisch (der große Hecht) wurde nicht gefangen!
Die Länge des großen Hechtes wurde auf 120-140 cm geschätzt (je nachdem wem man glaubt). Der kleine Hecht hatte 69 cm Länge sowiet ich noch weiss. Der Kleine wurde gefangen und gemessen.
Grüße und viel Petri Heil,
Andreas
 
ne- der grosse hecht wurde nicht gefangen
- der kleine hecht hatte 67 cm - der wurde gefangen
der grosse hecht auf dem boot (fangfoto ) ist ein anderer hecht- klar auch ein gigant
 
Zurück
Oben