Rezepte -  Hecht badisch

west

verkauft nix
hechtbadi..jpg
 

Anhänge

  • Microsoft Word - Hecht badisch.doc.pdf
    63,9 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

geiles Rezept , werde ich demnächst mal probieren.

Das Ganze läßt sich noch mit Gemüse(Erbsen und Möhren , Spargel , Zucchinni und Aubergine ) oder mit Pilzen (Champignons , Steinpilzen , Pfifferlingen , usw) aufpeppen .
Auch kann ein Glas Weißwein(Riesling, Silvaner ,Bocksbeutel , etc) nicht schaden .

mfg Jacky1
 
Hi Leute ,

geiles Rezept , werde ich demnächst mal probieren.

Das Ganze läßt sich noch mit Gemüse(Erbsen und Möhren , Spargel , Zucchinni und Aubergine ) oder mit Pilzen (Champignons , Steinpilzen , Pfifferlingen , usw) aufpeppen .
Auch kann ein Glas Weißwein(Riesling, Silvaner ,Bocksbeutel , etc) nicht schaden .

mfg Jacky1


Schmunzel! Das tolle am "Essen machen" sind die schier unendlichen Variations- und Experimentiermöglichkeiten, die das Ganze für mich zu einer Passion machen.

Belohnung ist, in zufrieden mampfende Gesichter zu blicken... :)
 
Ich denke die Kochverrückten Angler sollten sich mal irgendwo zu einer richtigen Kochorgie zusammenfinden und schlemmen und schlemmen und schlemmen.:hahaha:
Nach einer Woche Fisch satt haben wir dann nur einen Bruchteil der lecken Fischgerichte ausprobiert.:)

Gruß Bernd
 
Hab ich noch nicht probiert, hab die letzten 15 Jahre keinen gefangen, die gehen nicht so gut auf Kukö! :)

Da ist wohl was wahres dran :)

Nein, ich dachte nur :

Sahne und Käse sind sowieso schon Fett, und dann noch ein ziemlich fetter Fisch wie den Aal,-- könnte mir vorstellen das dies alles dann evtl. zuviel "schwimmt" !
 
Hi Leute ,

könnte mir das Ganze allerdings gut mit Dorsch , Leng , Köhler , Rotbarsch und so weiter vorstellen .
Auch mit Waller , Karpfen oder Lachs .

mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

könnte mir das Ganze allerdings gut mit Dorsch , Leng , Köhler , Rotbarsch und so weiter vorstellen .
Auch mit Waller , Karpfen oder Lachs .

mfg Jacky1
Jacky, du bist doch Koch oder, mach doch mal von allen genanten Fischen ein paar Portionen,
wir kommen dann alle zum probieren! :zwinkernd
 
Hi west ,

könnte ich machen , kein Problem .
Wo treffen wir uns dann alle ???
Habe leider Platzmangel in meiner Wohnung , sind nur 60 qm plus Kü und Bad .
Bei mehr als 15 Leuten -wegen Platzmangel geschlossen !!

mfg Jacky1
 
Wär nicht schlecht , das einzige Problem wäre , daß es an meinem Vereinsgewässern leider keine Tages-oder Wochenkarten gibt .
Es gibt pro Jahreskarteninhaber leider nur 2Gastkarten und die sind schon ausgebucht .
Sonst könnte ich mir das Ganze gut vorstellen .

mfg Jacky1
 
Hallo west,:)
herzlichen Dank für diese hervorrangende Darbietung! Besser kann man es wirklich nicht machen. Dieses Rezept habe ich bereits in einem speziellen Ordner eingelagert, in der Hoffnung, dass da noch mehr kommen wird.:super:

Erwartungsvolle Grüße von der Erft!:essen:

Bernd:angler:
 
hmm 2 Tage in den Kühlschrank ? da kann man ja dann fast nichtmehr von frisch reden oder ?

Bärbel ... Wenn der Kühlschrank sauber, salmonellenfrei, und Eier nicht gerade neben dem Fisch liegen, sind 2 Tage kein Problem. Wobei auch das Salz am Fisch konserviert. ( siehe mal Gravad Lachs = mehrere Tage mariniert ).

Hee West du fießer Hundling du:hops.
Nun knurrt mir der Magen, obwohl ich vor 2 Std erst gegessen habe.
Das schreit nach einen Hecht am nächsten Wochenende.
Und wenn ich dafür meinen Teich ablassen muß....:angler: :koch: :essen:
 
Nun ja. Herbst ist Hechtzeit, und so habe ich dies leckere Rezept von
@ West auch ausprobiert und ich muß es zugeben.
Einer der besten Fischrezepte, die wir je auf den Tisch hatten.
Habe dazu jedoch etwas Dill in die Sahne und vor dem backen noch etwas Muskatnuss und Ceyenne-Pfeffer dazu.
Habe es erst einmal mit Hechtsteaks probiert, Fielts wären doch besser gewesen..lool
West danke es war bombastisch:schmatz:essen:

picture.php


Vor dem Backofen

picture.php


Sahne aufgießen

picture.php


Käse drüber

picture.php


Käse überbacken

picture.php


angerichtet mit Kartoffeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben