Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Kurztrip an den Baggersee

    So heute war ich für 2 Stunden von 14.00Uhr bis 16.00 Uhr bei nen Kurzansitz an einen Baggersee.Während ich es auf Friedfische versuchte gingen Meine Eltern umd en Weiher herum um zu "blinkern"
    Nach den ersten Wurf hing schon etwas Kapitales Am Haken.Nach der ersten Flucht dachte ich schon ich hätte ne Schleie auf das Kleine Maiskorn dran aber was dann am Rand hochkam ,brachte mich schon gewaltig zum Schlucken.Ein Hecht zwischen 80- 90cm der nach dem ersten versuch ihn in den Karpfenkescher zu führen die Vorfachschnur durchbiss


    Neuer Haken ans Vorfach und weiter gings und schon saß eine für den Weiher typische Rotauge am Haken


    Noch ein ein paar Ballen meines neuen Futtermittels Angefüttert und die Wurmmaiskombi ausgeworfen



    Schon ruckte es an der Spitze und ich konnte diese schöne 43cm Schleie Verhaften





    Da diese Fischart am Weiher ganzjährig geschohnt ist wurde sie natürlich waidgerecht zurück gesetzt








    Gleich darauf liesen sich die Maiswurmkombi eine kleine Brachse und eine kleine Rotauge schmecken




    Und zum Schluss konnte ich dan ne ganz Kapitale zum Landgang überreden.mein neuer Schleien PB von 51cm
    ( Ihr einziger Markel war eine Fehlende Brustflosse) Die hinderte sie aber nicht einen Ordentlichen Drill hinzulegen )






    Zum Glück kam gerade mein Dad vom Blinkern vorbei und ich konnte ein Gescheites Foto mit ihr machen :D



    Und dann hieß es Abschied nehmen



    Ich find das Ergebniss kann sich für 2 Stunden sehen lassen:

    2x Schleie 43 & 51cm
    2x Rotauge
    1x Brachse
    Geändert von Wallerfischer (12.10.2008 um 17:18 Uhr)
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Glückwunsch,
    sehr schöne Fische vor allem die zwei Schleien,solche Brummer sind ja nicht alltäglich

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Glückwunsch!
    Mit den Fängen in so kurzer Zeit kannst du echt zufrieden sein!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Glückwunsch zu deinen Schleien!
    Schade, mit dem Hecht, aber nächstes Mal!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo


    Schöne Fische und tolle Bilder.

    Gruss
    Olli

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Dickes Petri!

    Tolle Schleien hast Du da gefangen, aber die Plötze ist auch nicht zu verachten!



    Und das auch noch in der kurzen Zeit, nicht schlecht!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu den gefangenen Fischen!!
    Schöne Schleien waren das.
    Klasse Bericht und schöne Bilder.

    Mfg Torben
    ****************************************



  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an torben{spinnfischer} für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Auch von mir Petri zu den Schleien
    Schöner Bericht und schöne Fotos

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kevin1991 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    37441
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 13 Danke für 5 Beiträge
    Hallo
    Petri Heil zu den gefangenen Fischen und schöner bericht

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mega für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    toll, solche fische zu fangen.
    schöner bericht und super foto´s.
    glückwunsch und petri heil.

    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas Schäfer für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    Super Fische, vorallem die 2 Schleien
    Petri zu den Fängen

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Tobias Langert für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Steinbachangler Avatar von Steinbachfischer
    Registriert seit
    16.05.2008
    Ort
    53894
    Alter
    56
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.106
    Erhielt 910 Danke für 244 Beiträge
    Tolle Fische. Und das in 2 Stunden. Toll. Ich warte schon 6 Jahre auf meine erste Schleie.

    Weiter Petri Heil
    Steinbachfischer

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Steinbachfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    Wirklich schöne Fische. Für 2 Stunden keine schlechte Ausbeute.
    mfg Marcel
    Jeder ist seines Glückes Schmied

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an CarpHunter1990 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #14
    PhilippJ
    Gastangler
    Petri Heil zu deinen Fängen.
    Echt ein super Beitrag mit schönen Bildern.

    Gruß
    Philipp

  27. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  28. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    49685
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    120
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
    Dickes Petri zu deinen Fischen ...
    Waren sicherlich 2std. action ...
    Muss echt ein tolles Gewässer sein das ihr da habt , hat dein Dad denn och einen Biss oder ähnliches beim Blinkern gehabt ?
    Ich mein wenn dir einer auf ein Maiskorn ging ^^

  29. Der folgende Petrijünger sagt danke an Raubfischer83 für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen