Allgemeine Erlebnisse -  Ein schöner Tag am Altarm.

P

PhilippJ

Gast
Es war schon seit einer Woche geplant. Und Gestern endlich gings los. Zum Altarm vom Main in Steinheim (Hanau).
Um sieben Uhr waren wir am Gewässer.

picture.php


Schnell war am gewünschten Angelplatz angefüttert. Zwei Ruten hatten wir auf Grund und zwei mit Pose.
picture.php


Nachdem alles aufgebaut und ausgelegt war, ging das große Warten los.

picture.php


Im laufe des Vormittags haben wir an der Spitze vom Altarm geangelt. Leider ging garnichts.

picture.php


Später als die Sonne richtig raus kam sind wir in die Mitte des Altarms gewechselt.

picture.php

picture.php

Als erste Handlung am neuen Platz wurde erst ma schön Kaffee gekocht.

picture.php


An der neuen Stelle gingen der Weißfischfang recht gut. Innerhalb von 2 min hatten wir über 5 Rotfedern und Rotaugen. Da sind wir erstma mit der Pose auf Hecht gegangen.

picture.php


Aber bis halb zehn ging garnichts. Dann ging auf einmal die Spule auf der Grundrute heftig los. Nach einem schönen Drill konnte mein Bruder einen Schuppi verhaften. Er hatte 12 Pfund bei 75cm.

picture.php


picture.php

Dann ne halbe stunde später hat mein Bruder noch ne schöne Rotfeder von 600gr. gefangen. Um 23 Uhr haben wir dann zusammengepackt.

Im großen und ganzen war es ein schöner Sonniger Angeltag. Schade das halt net mehr ging.:(

Petri Heil
Philipp Jestädt:angler:
 
Hallo

Schöne Bilder und ein schöner Schuppi, hauptsache ihr hattet Spass und konntet den Tag geniessen da wir das Fangen dann zur willkommen Nebensache ;).

Gruss
Olli
 
Da, wenn es Punkte gäbe, würde ich 10 Points vergeben, und zwar für die schönen Gewässer und Naturfotos.:respekt:respekt:respekt:respekt
 
Servus!

Guter Bericht, schöne Bilder und ein klasse Schuppi! Glückwunsch!

Gruß Red Twister
________________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennnen
 
Klasse Fische und echt schöner Bericht.
Dickes Petri von mir.
Besonders lobenswert finde ich die Entscheidung zum Platzwechsel,der sich dann auch sehr gelohnt hat.
Dafür bin ich dann meistens zu faul und sitze es aus....
 
Zurück
Oben