Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Wink Ein schöner Tag am Altarm.

    Es war schon seit einer Woche geplant. Und Gestern endlich gings los. Zum Altarm vom Main in Steinheim (Hanau).
    Um sieben Uhr waren wir am Gewässer.



    Schnell war am gewünschten Angelplatz angefüttert. Zwei Ruten hatten wir auf Grund und zwei mit Pose.


    Nachdem alles aufgebaut und ausgelegt war, ging das große Warten los.



    Im laufe des Vormittags haben wir an der Spitze vom Altarm geangelt. Leider ging garnichts.



    Später als die Sonne richtig raus kam sind wir in die Mitte des Altarms gewechselt.



    Als erste Handlung am neuen Platz wurde erst ma schön Kaffee gekocht.



    An der neuen Stelle gingen der Weißfischfang recht gut. Innerhalb von 2 min hatten wir über 5 Rotfedern und Rotaugen. Da sind wir erstma mit der Pose auf Hecht gegangen.



    Aber bis halb zehn ging garnichts. Dann ging auf einmal die Spule auf der Grundrute heftig los. Nach einem schönen Drill konnte mein Bruder einen Schuppi verhaften. Er hatte 12 Pfund bei 75cm.




    Dann ne halbe stunde später hat mein Bruder noch ne schöne Rotfeder von 600gr. gefangen. Um 23 Uhr haben wir dann zusammengepackt.

    Im großen und ganzen war es ein schöner Sonniger Angeltag. Schade das halt net mehr ging.

    Petri Heil
    Philipp Jestädt


  2. #2
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Sauba!

    Schöne fische

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matchkönig für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Schöne Bilder und ein schöner Schuppi, hauptsache ihr hattet Spass und konntet den Tag geniessen da wir das Fangen dann zur willkommen Nebensache .

    Gruss
    Olli

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    55116
    Beiträge
    455
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Schöner Bericht und schöner Schuppi ..
    Das Gewässer sieht echt vielversprechend aus
    Petri Heil !

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Kevin1991 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Klasse Bericht und Petri zum Schuppi!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Svenno für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Petri!

    Ein tolles Gewässer habt Ihr da!

    Der Schuppi entschädigt doch für alle Anstrengungen oder?

    Dein Beitrag beweißt mal wieder, wenn man flexibel bleibt, fängt man!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    sehr schöne naturbilder!

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Da, wenn es Punkte gäbe, würde ich 10 Points vergeben, und zwar für die schönen Gewässer und Naturfotos.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Thomas Schäfer
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    27798
    Alter
    58
    Beiträge
    148
    Abgegebene Danke
    95
    Erhielt 84 Danke für 51 Beiträge
    ein schöner bericht und super bilder.
    prima gewässer. würd ich auch gern mal angeln.

    gruß
    tom
    wer Würmer hat, ist nie allein!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas Schäfer für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Guter Bericht, schöne Bilder und ein klasse Schuppi! Glückwunsch!

    Gruß Red Twister
    ________________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennnen

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Klasse Fische und echt schöner Bericht.
    Dickes Petri von mir.
    Besonders lobenswert finde ich die Entscheidung zum Platzwechsel,der sich dann auch sehr gelohnt hat.
    Dafür bin ich dann meistens zu faul und sitze es aus....

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Herbert303 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen