Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge

    Erste maßige Hechte und dann solche Klopper!

    Moin Moin!

    Endlich ging es wieder los.

    Mein Freund aus der Klasse wollte mich endlich mitnehmen zum Angeln in Lübeck an der Trave.
    Gestern war es soweit.
    Um Punkt 12 Uhr holte er mich vom Lübecker Bahnhof ab und wir fuhren zu ihm nach Hause.
    Dort machten wir unsere Fahrräder klar, bestückten unsere Angeln und befischten zuerst die linke Seite am Lübecker Hafen auf Barsch.
    och durch extremes Niedrigwasser und sehr klarem Wasser war es eine sehr schwierige Angelei, die ihresgleichen suchte, nach 3 Stunden kamen wir wieder bei ihm zu Hause an, um uns aufzutanken, nachdeem wir nur einen Biss auf Spinner hatten,der aber nicht verwertet werden konnte.

    Teil 2 :

    Am späten Nachmittag um halb 6 fuhren wir aber guten Mutes doch nochmal los, um ein paar Aale zu fangen oder den ein oder anderen Hecht.
    Wir nahmen uns nur einen Eimer mit, für die Aale, sonst keine große Tüte oder irgendwas anderes, da wir aus der Flaute vom Nachmittag denken würden, dass nichts besonderes beißen würde-Ein Fehler wie sich herausstelle, doch dazu später mehr.

    So fuhren wir mit vollbepacktem Fahrrädern einen nicht sehr breiten und befestigten Weg zu unserer Stelle.
    Dort angekommen wurde erstmal gespinnert,um nachher im Dunkeln die Angeln auf Aal auszulegen.
    Jeder von uns montierte sich einen Effzett Blinker.

    Wir erwarteten nichts großes und fingen ganz langsam an zu fischen.

    Nach dem sechsten Wurf allerdings -Bamm ein riesiger Schlag ging durch meine Rute, Mist schon wieder Hänger
    Doch der Hänger war lebendig, ließ sich zuerst wie ein nasser Sack mit kleinen Fluchten heranziehen, wir dachten zuerst an einen Brassen, bis wir den Fisch sahen, ein Hecht, ein guter Hecht

    Als er uns sah, schien er förmlich zu explodieren , eine Flucht nach der anderen, doch irgendwann gab er auf und wir konnten ihn erfolgreich landen.





    Die Maße: 104 cm und 8 kg.



    Danch gings weiter nach dem 3. Wurf wieder ein Schlag und wieder ein Hecht, diesmal mit 94 cm und 6,5 kg.

    Geil, endlich mal ein maßiger Hecht und dann gleich 2 geile Großhechte

    Nach 4 Minuten hatte mein Freund dann auch einen dran mit 74 cm und 5 kg.

    Mann was für ein Abend uns zitterten immer noch die Knie.

    Danach wollten wir noch auf Aal ansitzen , doch bei Vollmond wollten sie wohl nicht ganz so.

    Nach 2 Stunden packten wir zusammen und verluden die hechte in seine Ur-alt Angeltasche, da wir keine großen Tüten oder andere Transport-Möglichkeiten hatten, war ne lustige Fahrt zurück

    Zuhause bei ihm angekommen, schnell noch ein paar Fotos gemacht





    und dann fuhr ich auch schon wieder nach Hause.

    Sowas wollen wir wiederholen.


    Gefangen wurden alle auf den guten alten Effzett Blinker in Silber 6g


    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines


  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    SAUBER!!
    Petri Heil zu den Hechten.
    Das war ein geiler Angeltag für euch beide. .
    Ich warte immer noch auf meinen ersten maßigen Hecht

    Mfg Torben
    ****************************************



  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei torben{spinnfischer} für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    49685
    Beiträge
    83
    Abgegebene Danke
    120
    Erhielt 39 Danke für 25 Beiträge
    Wow
    Da habt ihr wirklich mal Glück gehabt ...
    Ich war vorgestern auf Gestern nachtangeln hab es auch auf Hecht Probiert aber es will nich so ganz ...
    Nur wieder Materialverslust einstecken müssen ...
    Konnte dann aber noch einen schönen Saibling am nächsten vomittag überlisten ...

    Weiterhin viel erfolg ..
    Petri

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Raubfischer83 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Beneidenswert,super Klasse.
    Jetzt mußt du unter deinem Nick aus dem "Großbarschjäger" einen "Großhechtjäger" machen.
    Dickes Petri

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Herbert303 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von CARP-HUNTER-FFM
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    63477
    Alter
    39
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 581 Danke für 230 Beiträge

    Thumbs up Glückwunsch

    Ein dickes PetriHeil!!!

    Echt Schöne Fische !!!!!klatsch

    Schönen Gruß Marc

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CARP-HUNTER-FFM für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von timy169
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    18059
    Alter
    28
    Beiträge
    257
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 295 Danke für 81 Beiträge
    glückwunsch schöne Hechte mach weiter so und der nächste Hecht ist dann 120cm^^
    [LEFT]Deswegen heißt es Angeln und nicht Fische greifen.

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei timy169 für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Tobias Langert
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    99826
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    195
    Erhielt 263 Danke für 93 Beiträge
    klasse bericht und klasse fische. ......Glückwunsch

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Tobias Langert für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Zanderspezialist Avatar von tschongel
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    76437
    Alter
    57
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 179 Danke für 49 Beiträge
    ja auch ein petri von mir - ist ein erfolgreicher angeltag

  15. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei tschongel für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Gratulation!

    Schöner Bericht und schöne Fische!

    Mach weiter so!

    PS: Ich hätte die Hechte auch mitgenommen!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Petri zu den schönen Fischen und guten Hunger hinterher )

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Schöne Fische!
    Petri Heil zum ersten großhecht!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #12
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Thumbs up

    Hallo Svenno!
    Nicht schlecht,herr Hecht!
    Glückwunsch!!!

  23. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trout 1985 für den nützlichen Beitrag:


  24. #13
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Großes Petri, Svenno, Dir und Deinem Kumpel zu den tollen Fängen.

    Sicher ein super Erlebnis, die Fotos beweisen es!

    Das gibt ein schönes Essen im Familien- oder Freundeskreis, dazu schon mal guten Appetit!

  25. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  26. #14
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Magicflash
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    60437
    Alter
    49
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    813
    Erhielt 912 Danke für 269 Beiträge
    Auch von mir Petri Heil zu den schönen Fischen und lasst sie euch schmecken !
    Allzeit Petri Heil , und nie den nötigen Respekt gegenüber Tier und Natur vernachlässigen -- Gruß Jens

  27. #15
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    !! Wünsche mir zu Weihnachten auch einen! Naja, könnte auch schon eher kommen! Glückwunsch zu Euren Fischen!

    FishHunter Team 00Nix

  28. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kaiserfisch für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen