Kunstköder -  Gummies selber gießen

klener Giotto

Der mit dem Fisch tanzt
Hallo hab bei Bissclips ein Video gesehen , in dem Video werden Gummieköder selbst hergestellt, habe mich ja vor einiger Zeit schon an Twistern versucht und erfolg gehabt. Wenn jemand von euch schon erfahrung mit Gummiefischen gemacht hat bitte schreiben.
Wie zum Beispiel: wie erhitzten?. Wo das Gummie hernehmen?.......

In einem anderem Forum hab ich das gefunden (konnte mir auch nicht viel weiterhelfen)

Danke schonmal für die Antworten:)


Hier der Link für das Video:

Ach übrigenz hab ich schinmal versucht eine Form mit derm Minuaturbohrer zu fräsen, ist sau schwer, man muss sich sehr konzentrieren sonst gehts daneben, will es morgen mit Gips probieren, wenn noch welcher da ist!:hops
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is an sich ne hammer iddee.... aber... es gibt doch superfängige Gummis (Kopito, die neuen von Jan Gutjahr sind KILLER!!!! hab selber etliche und die fangen wie die Hölle is ned nur gerede) für unter ein Euro das Stück zum Teil...
Ich mein wer absolut puristisch ist und sich seinen Fangerfolg selber erarbeiten will soll des machen, aber ich bleib doch lieber bei den erfolgserprobten Gummifischen zum kaufen...
Einen Vorteil hätte es allerdings... müsstest halt immer wieder neue Gummifische machen, du könntest verschiedene Aromastoffe dem erhitzten weichen Gummi hinzugeben ähnlich wie bei Boilies... in wie weit das hält und funktioniert müsste man ausprobieren.. auf jeden fall wünsche ich dir viel erfolg!!!!!!!
 
Danke , melde mich wenn ich erfolg hab, und es hat nochwas gutes ich kann die Farben wählen.

Sorry wenn viele Rechtschreibfehler drinne sind, hab'n ganz komisches gefühl in den Fingern(Vom Fräsen):erledigt:
 
Zurück
Oben