Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger Avatar von ente*
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    46509
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag

    Hitra 08 Kvenvear

    Direkt mit der ertsen Rausfahrt mit Dirk am Dienstag Abend zu den Fischgründen vor Hitra war erfolgreich, Zielfisch war Seelachs.Das Echolot zeigte große schwärme von Köhlern an, dass hieß Pilker abmasch.Schon beim ablassen des Pilkers knallten die Seelachse drauf ,zwar keine großen Exemplare um die 2-4 kilo Marke,Brachten aber Spaß und einen guten Drill, es dauerte nicht lange da waren die Kisten auch schon wieder voll.

    Da wir schon einmal auf Hitra waren kannten wir schon einige Fischberge und Fangplätze, aber an den neuen Stellen die wir von Dirk erhalten hatten ging es richtig ab. Schöne Dorsche von 3-10 kilo lieferten einen guten Kampf und viel Spaß.
    Am besten waren natürlich die Überbeiserdorsche, die so richtig groß und schwer waren meistens um die 10 bis 20 Pfund.

    Das absolute Highlight war natürlich die zweite Angeltour mit Dirk auf Großseelachs.
    Nachdem wir unseren Angelplatz auf dem Atlantik erreicht hatten ging es auch direkt los,mehere Ruten waren krumm und man hörte die bremsen kreischen, und das fangergebnis war einfach Traumhaft. Köhler der Klasse 10-15 Kilo.
    Einfach nur Traumfische für den jenigen der zum zweiten Mal erst in Norwegen war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei ente* für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allrounder Avatar von warmachine78
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    09366
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Geile Teile, dickes Petri.

    Gruss
    warmachine78
    Gruß aus dem Erzgebirge
    warmachine78

    Rock´n Roll ist kein Lehnstuhl!!!

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an warmachine78 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo!

    Erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

    Petri zu den Großköhlern!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen