Rapfen -  Kapitaler Rapfen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter 2008

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Immer öfter bekommen wir auch aus dem europäischen Ausland Fangmeldungen, welche auf unsere Übersetzungen des Fangmeldeformulars und der Ranglisten zurückzuführen sind. Auch Robert Hamer aus dem polnischen Staszow spricht zwar kein Wort deutsch, hatte aber bei der Eingabe seines aktuellen kapitalen Fanges keine Probleme. :)

Am 05.10.2008 fischte Robert Hamer im polnischen Fluß Wisla. Er benutzte einen neuartigen Gummifisch der sich RH12 Soft Lure Minnow nennt und bei 12 cm Länge 33g schwer ist. Der Köder war offensichtlich perfekt gewählt, denn es biss ein gewaltiger Rapfen von 91 cm und 7 Kilo 500g! Herzlichen Glückwunsch an Robert zur neuen Tabellenführung in der Rapfen-Hitparade 2008 und weiterhin Petri Heil! :klatsch

gSC5JfycpSgxeCT.jpg
 
Das ist der längste Rapfen von dem ich je gehört oder gelesen habe! WOW.

Sollte die magische Metermarke geknackt werden?, geht das biologisch überhaupt?

LG
Ted
 
Zurück
Oben