Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
    Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge

Versandhaus Nordfishing77

Hallo , ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal bei dieser seite was bestellt habt www.nordfishing77.at ???
    Ich will mir da ein paar ruten und ein zelt bestellen und wollte euch fragen ob dieser shop zuverlässig ist.
    danke,......

Super-Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Hi

100% zuverlässig und top Ware zu besten Preisen find ich.

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an lukasangel für diesen nützlichen Beitrag:

Profi-Petrijünger Avatar von Kevin1991
    Abgegebene Danke
    561
    Erhielt 271 Danke für 128 Beiträge
    Also das , was ich da sehe sieht wirklich nicht verkehrt aus..

Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Sollte man zumindest mal ausprobieren. Shop sieht sehr gut aus.
    Viele Grüße aus Essen

Thomas

Freier Fischer Avatar von doug87
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Hmm, ich frag mich zwar wie die teilweise die Preise hinbekommen aber ein versuch ist es wert!

Profi-Petrijünger
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    danke ..... danke.....
    aber hat jemand selber mal von denen was bestellt gehabt???

Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge
    JA ich hatte dort vor kurzem was bestellt. Genauer gesagt eine Rolle (specitec runner 2) und zwei bissanzeiger (carp voice XT).

Ware wurde schnell geliefert. Versandkosten sind auch nicht höher als wenn man was in D bestellt.

So erstmal batterien in den Bissanzeiger. Bei den einen hat die Feder im Batteriefach schonmal gefehlt. Beim zweiten waren am nächsten Morgen bereits die Batterien leer. Neue rein. Nächsten tag das selber. Leer!
    Die Rolle war ebenfalls defekt. Das gewinde in der Kurbel war im *****. Sie lies sich im angeklappten zustand nicht mehr festschrauben!

So erstmal firma per eMail kontaktiert. Bekam nächsten tag gleich einen anruf ich solle die defekte ware doch bitte direkt zu Sänger schicken. So ich das getan und erst mal schön versandkosten bezahlt...gestern rief sänger mich an. Rolle wurde repariert und den bissanzeiger können sie nicht austausche da sie den garnich mehr haben/produzieren...Soll mich nochmal an Nordfishing77 wenden und von denen soll ich dann das geld wieder bekommen. Eine direkt überweisung von sänger an mich ginge wohl nicht. Gestern dann eine eMail an Nordfishing77 aber bis jetzt noch keine antwort...

Das einzig "gute" ist ich war noch einer der Glücklichen der diese Rolle die es jetzt ab 177 € bestellwert gibt schon bei 77 € bestellwert bekommen habe...naja also für die leichte angelei geht die rolle voll in ordnung.

So und jetzt denkt euch euer teil warum die Ware dort so billig ist....

UPDATE UPDATE UPDATE...

Wurde vorhin wieder angerufen von Nordfishing77. Er meinte nur das ihm das durcheinander sehr leid tut und ob ich mein Geld für den Bissanzeiger wieder haben möchte oder einen neuen geliefert haben möchte. Hab gesagt er soll mir einen neuen schicken. Weil nur 1 von der sorte zu haben ist ja auch doof. Zur "wiedergutmachung" legt er sogar noch 2 passende Batterien mit rein und ich soll mich nicht wundern wenn die verpackung offen ist weil sie ab jetzt die Ware wohl prüfen bevor sie sie raus schicken....
    Eigentlich netter Kontakt der auch bemüht ist sein bestes zu tun. Vieleicht hatte ich auch wirklich blos pech gehabt. Nichts desto trotz werde ich in zukunft beim Händler vor Ort hier kaufen! Mit ausnahmen auch bei Askari...
    Geändert von freejay (08.10.2008 um 17:29 Uhr)

9. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei freejay für den nützlichen Beitrag:

Nachtangler Avatar von Herbert303
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Gut daß du das Update gemacht hast.Das hört sich doch schon mehr nach engagiertem Fachhandel an.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Abgegebene Danke
    2.051
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge

Thumbs up

bin auch zufrieden mit den Laden und den Preisen. Hab in diesem Jahr ein T und ein Polo-Shirt dort bestellt und die Lieferung von Österreich nach Brandenburg dauerte gerade mal 2 Tage. Auch auf Fragen wurde dort schnell geantwortet, so das man nicht ewig lang warten musste.

12. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei FischAndy1980 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Habe dort eine hochwertige Shimano Rolle, die in D für 110-200 €uro gehandelt wird, für 77,77 €uro gekauft, mit paypal (nicht über ebay) bezahlt und sofort geliefert bekommen, alles ohne irgendwelche Probleme, im Gegenteil, mails wurden prompt beantwortet.

Gruß Pebls

14. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei pebls für den nützlichen Beitrag:

Raubfischfreak & Releaser
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hi,

astreiner Shop......

Super alternative zu anderen überteuerten Shops!!!!Auch wenn er nicht in Deutschland ist!!!!

Preise sind super,Ware auch!Da könnten sich so einige ne Nummer von Abschneiden.

MfG
    Tim

16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Pike Catcher für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    Hatte jetzt schon mehrfach mail Kontakt mit denen, die behaupten ja auch Shimano Sachen, die sie nicht in dem Shop haben, zu Hammerpreisen besorgen zu können. Habe da mal eine gute Rute angefragt. Schaun mer mal

Petrijünger Avatar von r33m
    Abgegebene Danke
    14
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Hab mir vor kurzem eine Shimano Speedmaster h für 93€ bestellt und kann sagen Schneller Versand und zuverlässiger Shop. Hatte sogar ein Glas Boilis Geschenkt bekommen :-)

Gruss r33m

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an r33m für diesen nützlichen Beitrag:

Allrounder Avatar von Bleikopf
    Abgegebene Danke
    1.630
    Erhielt 1.202 Danke für 405 Beiträge
    Der Laden is der absolute Hammer!!!

Seite zwar etwas unprofessionell, soll aber seriös sein.

Bin gerade am bestellen:

3 Rapala - Wobbler für 7.77 Euro

Shimano Forcemaster 45 Euro!!

usw usw!!

Es gibt da ne krasse Aktion zur Zeit. Da gibts 3 Wochen lang 3 Artikel im Set zum Mega-Preis.

Ihr müsst links oben auf DEINE POWER DREI WOCHEN GESCHENKE GRATIS DIE 2 x 17 POWER DREI klicken dann könnt ihr ja mal gucken.

Ach ja, wen es interessiert:

Shimano Aerocast für sagenhafte 90 Euro. KOstet bei anderen fast 200 Euro!!

Werde mal bestellen heute und euch dann die Tage berichten, ob alles geklappt hat !!

Profi-Petrijünger Avatar von Bluefire
    Abgegebene Danke
    145
    Erhielt 226 Danke für 37 Beiträge
    Hi,

ich bin noch nicht so der Wobbler Experte, daher wollte ich Euch bitte fragen, welche Wobbler das in der Abbildung denn sind?

Sind das auf dem Foto die Rapala Countdown 5cm?

Wenn ja, wären die optimal für mich für das Fischen auf Bachforellen an unserem Bächlein!

Danke!

Gruß
    Geändert von Bluefire (27.03.2011 um 15:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen