Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    65479
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Question Spinn Ausrüstung Beratung

    Hi
    Ich suche eine Spinnrute+Rolle für das Fischen hauptsächlcih auf Zander aber auch auf Hecht. Ich angel mit Twistern,Shads,Wobblern,Spinnern und Blinkern.
    Was könnt ihr mir empfelen?

    lg
    DesoxyMo
    Karpfen Angeln 4 ever

  2. #2
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Wo willst du denn Angeln? Wie groß sind deine köder im Schnitt? Was willst du ausgeben?

    Bin auch grade dabei mir eine neue Rute zu suchen und hatte schon viele in der Hand!

    Guck sonst mal hier...

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=49105

  3. #3
    Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    65479
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Also ich angel an einem Kleinen Weiher vom ufer und Köder sind um die 10 cm nur lang. Will leider nicht so viel Geld ausgeben,weil ich mir letztens erst en wallerprogramm geholt habe.
    Möchte mit dieser Rute auch gern mal Dropshot angeln.
    lg
    Desoxymo
    Karpfen Angeln 4 ever

  4. #4
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Wieviel magst denn ausgeben? Ich brauch da ne genaue Angabe....

    Du brauchst Rute, Rolle und Schnur?

  5. #5
    Barschfreak Avatar von Gummifisch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    64390
    Beiträge
    487
    Abgegebene Danke
    296
    Erhielt 371 Danke für 126 Beiträge
    Hi
    Also ich habe die Shimano Alivio 2,70 Meter und bin zur Zeit Top zu Frieden
    ich glaube die kostet so um die 30 euro und ich angel mit ihr auf so ziemlich alles und mit allem Gufi Spinner Wobbler Blinker Twister...
    kann ich dir nur empfehlen

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Gummifisch für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    für den schmalen geldbeutel und als Einsteiger denke ich ist diese ok... Soll keine Abwertung sein... nicht falsch verstehen!

    Dazu vielleicht die Shimano Sienna als Rolle... kostet auch um die 30€ hab ich grade in einem anderen thread gelesen und sieht vernünftig aus! dazu ne gute geflochtene (da darf man nicht sparen) und los gehts!

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an doug87 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen