PLZ98 Forellenhof Themar

Kann ich nur empfehlen.
Ist nicht so sehr überlaufen, man findet immer ein Plätzchen.
Bis jetzt habe ich immer gut gefangen.

Wichtig
Steckt genügend Geld ein, meistens wird es nämlich etwas teurer wenn man im Fangrausch ist.;)

Gruß Bernd
 
Forellenhof Themar ist sehr empfehlendswert ,denn es ist fast unmöglich keinen Fisch zu fangen.Es gibt einen Ausnemetisch und einen kleinen Angelshop fals man mal den Köder zuhause läst.Besätzt ist der See mit kleine Regenbogenforellen, Saiblinge,Goldforellen,Karpfen,große Regenbogenforellen und ich hab auch schon ein 90er Stör gefangen.
 
Hallo Angelkollegen,

ich plane einen Besuch in Themar für Mitte April. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Stückgewicht dort Forellen besetzt werden? Ich würde sehr gerne mal wieder einen kleinen Adrenalinschub beim Drill bekommen und bei Forellen um die 400 Gramm..naja...ihr wisst was ich meine.
Hoffentlich kann man dort den Sbiro richtig segeln lassen. Das neue Gerät will ausgiebig getestet werden.
Vielen Dank für eure Informationen zu den Stückgewichten.
Weiterhin viel Petri Heil.

Grüße
Bernhard:angler:
 
Hallo,
also ich war schon desöfteren dort, also 400 gramm sollten kein Problem werden...Meine größte hatte an die 2 kg...wenn Du am hotspot sitzt hast du auf jeden Wurf 3 Bisse...aber so machts mir persönlich keinen Spaß...

Grüße:angler:
 
Zurück
Oben