Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ98 Forellenhof Themar

    Themar Fischzucht Anlagen GmbH
    Steinlache 4
    98660 Themar
    Tel. 036873 / 60454
    Fax 036873 / 68644
    E-Mail: Info@fischzucht-Themar.de
    Internet: www.forellenhof-themar.de


    Forellenteich im Landkreis Hildburghausen

    bei Themar.


    Größe: ca. 1,4 ha

    Bestimmungen:
    Tageskarten erhältlich.
    Gebühren Pauschale plus Kilopreise.
    Angelsaison: ganzjährig.
    Angelzeit: täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr.

    Tipp:
    Als Schneider gibt es Forellen gratis.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Saiblinge, Karpfen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)




    Bild aus der o.g. Homepage
    Geändert von FM Henry (29.09.2012 um 18:24 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Im Norden zu Hause Avatar von Bernd Zimmermann
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    1xxxx
    Alter
    63
    Beiträge
    1.700
    Abgegebene Danke
    3.937
    Erhielt 2.982 Danke für 920 Beiträge
    Kann ich nur empfehlen.
    Ist nicht so sehr überlaufen, man findet immer ein Plätzchen.
    Bis jetzt habe ich immer gut gefangen.

    Wichtig
    Steckt genügend Geld ein, meistens wird es nämlich etwas teurer wenn man im Fangrausch ist.

    Gruß Bernd

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bernd Zimmermann für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    99998
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    2
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Forellenhof Themar ist sehr empfehlendswert ,denn es ist fast unmöglich keinen Fisch zu fangen.Es gibt einen Ausnemetisch und einen kleinen Angelshop fals man mal den Köder zuhause läst.Besätzt ist der See mit kleine Regenbogenforellen, Saiblinge,Goldforellen,Karpfen,große Regenbogenforellen und ich hab auch schon ein 90er Stör gefangen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Percaangler für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.01.2011
    Ort
    99867
    Beiträge
    44
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    ich war auch da,dort habe ich 40er saibling, 52er forelle und 3 Karpfen

  7. #5
    Petrijünger Avatar von Forellenfreund78
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    85221
    Alter
    39
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Angelkollegen,

    ich plane einen Besuch in Themar für Mitte April. Kann mir jemand sagen, bis zu welchem Stückgewicht dort Forellen besetzt werden? Ich würde sehr gerne mal wieder einen kleinen Adrenalinschub beim Drill bekommen und bei Forellen um die 400 Gramm..naja...ihr wisst was ich meine.
    Hoffentlich kann man dort den Sbiro richtig segeln lassen. Das neue Gerät will ausgiebig getestet werden.
    Vielen Dank für eure Informationen zu den Stückgewichten.
    Weiterhin viel Petri Heil.

    Grüße
    Bernhard

  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    98553
    Beiträge
    47
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 121 Danke für 25 Beiträge
    Hallo,
    also ich war schon desöfteren dort, also 400 gramm sollten kein Problem werden...Meine größte hatte an die 2 kg...wenn Du am hotspot sitzt hast du auf jeden Wurf 3 Bisse...aber so machts mir persönlich keinen Spaß...

    Grüße

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen