Mitgliedervorstellungen -  Jetzt bin ich auch dabei!!!

profi-mirco

Neuer Petrijünger
Hallo.
Mein Name ist Mirco bin 23 Jahre alt und komme aus Nettetal bei Krefeld.

Ich bin Mitglied im Hochseeangelclub Krefeld 1977 e.V.

Ich bin eigentlich nur mit der Angelei beschäfftigt.Nebenher muss ich leider noch 7 std täglich arbeiten.
Auf der Arbeit mit ich KFZ.Elekriker und baue LKW`s.

Ich bin ca. 3x pro Woch am Wasser zum angeln.Hier bei uns an der Maas in Holland.

Zur See komme ich leider nicht so oft.Ca. 1x pro Monat zum Brandungsangeln an die Nordsee.Immer in der Nähe von Rotterdam.

2-3 Mal im Jahr machen wir dann auch größere Touren z.b nach Dänemark zum Gelben Riff oder an die Englische Küste von Holland aus.

Das war es eigentlich von mir ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und verbleibe mit einem dicken Petri Heil.

Gruß mirco
bier.gif

 
Hallo Mirko.
Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Schön das du zu uns gefunden hast, viel Spaß im Durchforsten der Zahlreichen Beitäge, findest bestimmt das Passende für dich heraus.
Und solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Wäre schön bald wieder von dir zu Lesen also hau in die Tasten und lass uns an deinem Angel Alltag teilhaben.
Zum Zwanglosen Plaudern schau einfach mal hier in dem Angelvideochat rein, und nicht gleich aufgeben sollte mal keiner dasein.
Wie beim Angeln auch Immer am Ball bleiben.
Und nette Leute na die findest du hier sicher hast dir ja das beste Forum ausgesucht.
Petri Heil und noch viele schöne Stunden am Wasser.

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Petri Carmen.
 
Servus,

Ein herzliches Willkommen im Forum!

Allzeit Petri Heil

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Hallo und Herzlich willkommen.
viel spaß hier im Forum.

Petri Heil
Philipp
 
Hallo Mirco!Herzlich Willkommen und Petri Heil.Wünsche Dir viel Spaß im Forum.Gruß aus dem schönen Emsland,Holger
 
Zurück
Oben