Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ21 Elbe bei Artlenburg

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Angelsport Pomanska
    21337 Lüneburg
    Tel. 04131 / 223880

    Lüneburger Angelsportverein e.V.
    Hindenburgstrasse 54
    21339 Lüneburg
    Tel: 04131 2203980
    Mobile: 0171 1952754
    info@lueneburger-angelsportverein.de
    www.lueneburger-angelsportverein.de

    Lippke Angelgeräte
    Bundesstr. 38
    21382 Brietlingen
    Tel. 04133 / 404545

    GLP Angelfachgeschäft
    Rackerstr. 6
    21335 Lüneburg
    Tel. 04131 / 48484


    Flußstrecke im Landkreis Lüneburg

    bei Artlenburg.


    Bestimmungen:
    Günstige Jahreskarten erhältlich (mit Nachweis einer Vereinsmitgliedschaft).
    1 Rute erlaubt

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Schleien, Döbel, Barben, vereinzelt Forellen, viele Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)
    Geändert von FM Henry (05.11.2012 um 08:50 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Ort
    21357
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    hi, habe mir nach langen jahren wieder eine erlaubnis für den artlenburger hafen geholt.
    hier mit direktem zugang zur elbe (Fließgewässer machen spass).
    heute sonntag 6.januar :
    hafen selbst teilweise noch eingefroren habe ich mich in der einfahrt auf hecht und barsch versucht. nach zwei stunden leider noch schneider aber: natur pur.....
    muss mich auf die kanten und tiefen erst wieder einfahren...
    je nach grösse der vorbeifahrenden tanker zieht das wasser raus oder rein(hierbei habe ich schon früher sehr gut gefangen (rotwurm, tauwurm)).
    werden demnächst wieder los.
    in der hautsaison (sommer) muss man aufpassen den die sportboote lassen nicht viel platz bei ein und ausfahrt. aber abends geht hier richtig der aal ab, hihi!
    es ist wirklich spannend. für jeden angler ist alles dabei und wenn man sich eine erlaubnis für die elbe holt kann man hier unbegrenzt angelplätze aussuchen(buhnenkopf) zumal sich in artlenburg der elbeseitenkanal mit der elbe vereint. zur zeit soll der zander hier gut beissen.
    angelkarten gibt es inder gemeindeverwaltung artlenburg(für den hafen) 1jahr 1rute 5euro. gastkarten elbe im angeltreff (angelladen) in brietlingen. oder unter http://www.scharnebeck.de/index.htm?baum_id=7208 reinschauen.
    selbst ich finde das es in dieser region super angelregionen gibt, diese leider überhaupt nicht näher beschrieben werden.
    so, habe erstmal ein bischen abgelassen und warscheinlich auch durcheinander, aber ich stehe gerne für fragen zu verfügung und werde mich wieder melden mit fisch , hoffe ich,hihi
    gruß aus 21357 bardowick andré ( goldi)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goldi1975 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen