Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von sven612
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    21698
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile

    Angelgesellschaft gesucht!!!!
    Ich sven(15) und mein vater peter (45) suchen einen/ oder mehrere mitangler für die elbe und ihre nebengewässer! Wir sind im Fredenbecker angelverein und dürfen dadurch an der schwinge und oste angeln. Wir haben bis jetzt nur 2 mal an der schwinge ( einem fluss mit strömung) geangelt, also haben wir noch keine große erfahrung mit flüssen und guten plätzen. Deshalb würden wir uns über Gesellschaft für morgen zum Nachtangeln (4.okt) freuen!

    falls keiner lust hat würden wir uns über ein paar gewässertipps etc. freuen

    mfg sven und peter

    verbesserung---
    fluss mit relativ geringer strömung.
    Hoffentlich hat jemand zeit und lust um uns zu begleiten wir können uns momentan noch nicht zwischen schwinge am stadersand und dem Mühlenberg bei hamburg entscheiden... falls jemand erfolgreiche angelstellen an der elbe kennt bitte berichten (mit bild weare sehr toll) danke im vorraus !!!
    Geändert von Angelspezialist (03.10.2008 um 18:05 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen