Rezepte -  Fischwurst wer kennt das?

theduke

Dackel Fischer
Es gibt ja viele Ideen und Rezepte.
Ich koche gerne und probiere vieles aus.
Neee Fischsülze usw ist nicht meins.

Ich esse fast alles und experimentiere gerne.
Sogar Hasenbratwurst oder Hasen-Dosenfleisch habe ich schon von Freunden bekommen, was super lecker ist.

Habe aber vor längerer Zeit etwas gehört von Fischbratwurst oder Fischwurst in Dosen. Kennt das jemand hier?
Oder ist es möglich Fischbrät in Darm zu füllen und als Bratwurst am Grill zu braten?
Wenn Ja bitte um Rezept.:schmatz
 
hat ein fischer eine erfindung gemacht in meiner heimat der nimt kräuter gekochte kartofeln fisch schmeckt lecker
 
Da ich nicht im Google durchlesen wollte, sondern gedacht habe, hier hat ein Angler so etwas schon mal selber ausprobiert.
Aber mal Dank an die Antworten und Links.:schmatz

@ York, red mal tacheles.
Zitat " hat ein fischer eine erfindung gemacht in meiner heimat der nimt kräuter gekochte kartofeln fisch schmeckt lecker "

Glaube mit dem Satz kann keiner etwas anfangen:confused::eek::confused::eek:
 
Hi Wolfi ,

hab selber 2 Rezepte die ich mit meinem Opa "entwickelt" habe .
Einmal für gebrühte Fischwürste(mit oder ohne Darm) und einmal für rohe Bratwürste (wie Nürnberger RBW) .


mfg Jacky1
 
Jacky wirf doch mal die Rezepte rein.
Aber wie ohne Darm? Meinst du in Dosen?
Würde gerne einiges auprobieren...Nürnberger hört sich lecker an:essen:
 
Hi Wolfi ,

stelle die Rezepte evtl Heute noch rein .

Ohne Darm , wie die Wollwürste oder Gschwollene (sagt man bei uns ) .
Da du ja das Brat in heißes Wasser spritzt , brauchst eigentlich keinen Darm , da die außere Schicht der Wurst ja gleich fest wird .

mfg Jacky1
 
In Norwegen gibt es das in jedem Supermarkt,ich habs probiert.Naja ich bleib bei richtigen Fleisch,aber der Geschmack ist ja bei jedem anders.
 
Zurück
Oben