Allgemeine Erlebnisse -  Lustige Begebenheiten im Angelladen

stecs

Super-Profi-Feederspezi
Hallo,

war heute im Angelladen (nicht bei meinem Stammköderdealer, da der noch nicht geöffnet hatte) um Köder für den nächsten Ansitz zu kaufen...
Draußen wehte ein heftiger Wind...

Ich orderte also Maden und Würmer und kam mit der Angestellten in einen kleinen Plausch:
Sie: "Bei diesem Wind müssen Sie aber aufpassen, das die Pose nicht wegtreibt."
Ich: "Nö, der Wind ist kein Problem, angle eh` auf Grund."

Plötzlich dreht sich die Gute um und nahm eine Spirolino aus dem Regal, hielt mir diese vor´s Gesicht und sagte: "Diese Pose hat gestern ein Angler gekauft, der auf Grund angelt..." :hahaha: Ich war etwas perplex und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Hattet Ihr schonmal ähnlich lustige Situationen im Anglerfachgeschäft?

Gruss stecs
 
klasse geschichte:) kann darüber nur schmunzeln. die verkäuferin hat wohl vorher in nem baumarkt gearbeitet. man muß ja nicht unbeding ahnung von den sachen haben,die man(Frau) verkauft!!! hättest aber ihr zu liebe die unterwasserpose kaufen sollen:hahaha: in den kleinen läden in meiner gegend stehen selbst angler hinter der theke,die ganz genau wissen,was sie dem ahnungslosen andrehen!!!! und was dem wissenden angler:) ich hätte zu ihr gesagt:das ,das ein neuartiger vibrator sei,ohne batterien!!!:hahaha::prost
 
in den kleinen läden in meiner gegend stehen selbst angler hinter der theke,die ganz genau wissen,was sie dem ahnungslosen andrehen!!!! und was dem wissenden angler:)

Allrounder,

es war auch ein kleiner Laden, die Frau Mitte 40, und wirklich nur eine Notlösung.... Mein Stammwurmdealer ist selber Angler und da weiß ich, was ich bekomme... :hops

ich hätte zu ihr gesagt:das ,das ein neuartiger vibrator sei,ohne batterien!!!:hahaha::prost

So frech wollte oder konnte ich nicht sein :nein :prost

gruss stecs
 
Zurück
Oben