Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge

Lustige Begebenheiten im Angelladen

Hallo,

war heute im Angelladen (nicht bei meinem Stammköderdealer, da der noch nicht geöffnet hatte) um Köder für den nächsten Ansitz zu kaufen...
    Draußen wehte ein heftiger Wind...

Ich orderte also Maden und Würmer und kam mit der Angestellten in einen kleinen Plausch:
    Sie: "Bei diesem Wind müssen Sie aber aufpassen, das die Pose nicht wegtreibt."
    Ich: "Nö, der Wind ist kein Problem, angle eh` auf Grund."

Plötzlich dreht sich die Gute um und nahm eine Spirolino aus dem Regal, hielt mir diese vor´s Gesicht und sagte: "Diese Pose hat gestern ein Angler gekauft, der auf Grund angelt..." Ich war etwas perplex und konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen...

Hattet Ihr schonmal ähnlich lustige Situationen im Anglerfachgeschäft?

Gruss stecs
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

Wink

klasse geschichte kann darüber nur schmunzeln. die verkäuferin hat wohl vorher in nem baumarkt gearbeitet. man muß ja nicht unbeding ahnung von den sachen haben,die man(Frau) verkauft!!! hättest aber ihr zu liebe die unterwasserpose kaufen sollen in den kleinen läden in meiner gegend stehen selbst angler hinter der theke,die ganz genau wissen,was sie dem ahnungslosen andrehen!!!! und was dem wissenden angler ich hätte zu ihr gesagt:das ,das ein neuartiger vibrator sei,ohne batterien!!!

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von Allrounder nrw Beitrag anzeigen
    in den kleinen läden in meiner gegend stehen selbst angler hinter der theke,die ganz genau wissen,was sie dem ahnungslosen andrehen!!!! und was dem wissenden angler
    Allrounder,

es war auch ein kleiner Laden, die Frau Mitte 40, und wirklich nur eine Notlösung.... Mein Stammwurmdealer ist selber Angler und da weiß ich, was ich bekomme...

ich hätte zu ihr gesagt:das ,das ein neuartiger vibrator sei,ohne batterien!!!
    So frech wollte oder konnte ich nicht sein

gruss stecs
    Petri Heil!

Stefan aka stecs

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen