Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Question Fischerei-Verein Essen e.V

    Hallo.Ist jemand vielleicht Mitglied oder kennt diese Verein und kann was über diese Verein und Gewässer berichten.Gruß Martin.

  2. #2
    Der Karpfen - Noob Avatar von EAGLEausE
    Registriert seit
    25.07.2008
    Ort
    45326
    Alter
    59
    Beiträge
    287
    Abgegebene Danke
    173
    Erhielt 374 Danke für 141 Beiträge
    Hallo Martin !

    Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
    Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.
    Viele Grüße aus Essen

    Thomas

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von ewaldsee
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    45327
    Alter
    71
    Beiträge
    394
    Abgegebene Danke
    217
    Erhielt 205 Danke für 135 Beiträge
    Zitat Zitat von EAGLEausE Beitrag anzeigen
    Hallo Martin !

    Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
    Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.
    Schau Hier Martin

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=6472
    MFG
    Bernie

    Mit Defi on Tour

    Alle möchten ein neues Auto, ein neues Handy, abnehmen usw.. Ein Krebskranker hat nur einen Wunsch, nämlich gesund zu werden.

    http://ewaldsee.npage.de/

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin.T.
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    45141
    Beiträge
    207
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge

    Fischerei-Verein Essen e.V

    Hallo ich habe schon die Homepage von diesem Verein gesehen.Ich kenne auch die Gewässer.Ich wollte mal eure Erfahrung über diesen Verein und über die Gewässer wissen.Ich bedanke mich für eure Beiträge.Gruß Martin

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    45327
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Stimmt alles !

    Zitat Zitat von EAGLEausE Beitrag anzeigen
    Hallo Martin !

    Das Vereinshaus liegt direkt am Baldeneysee, Stauseebogen 65a. Der Verein hat mehrere Gewässer. Unter anderen die Teiche, die in der Nähe des Vereinshauses liegen. Ebenso wwischen Zornige Ameise und dem Baldeysee liegen 2 Teiche die ebenfalls dem Verein gehören. Ansonsten frage doch einmal dort nach. Soviel wie ich informiert bin haben sie auch eine eigene Homepage.
    Da ich allerdings kein Vereinsmensch bin, habe ich mich dafür nicht weiter interessiert.
    Wenn Du nebenbei noch jemanden in der Verwandschaft hast, der min. ein
    5-6 stelliges Guthaben auf seinem Konto hat bist Du bei diesen arroganten
    Herrschaften genau richtig, sollte das nicht der Fall sein lass auf jeden
    Fall die Finger von dieser arroganten Truppe, sonst bist Du immer Zweiter !

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2009
    Ort
    45357
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ich war dort auch mal mitglied... dort wohlgefühlt hab ich mich nicht....

  7. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.05.2010
    Ort
    45289
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Ich war fast 10 Jahre Mitglied.
    Bin letzendlich ausgetreten, Gründe waren ua.
    diese ganzen Osteuropäischen Kormorane - es fehlen komplette Fischbestände.
    Früher hat man an einem Tag locker ne Blaue Tüte mit Brassen gefangen,
    seit ein paar Jahren schafft man es nicht einmal mehr ne 4 Stück zu erwischen.

    Die Wasserpest hat den See förmlich überfallen - es ging schneller als in anderen Seen - im Sommer
    kann man übers Wasser laufen, allzumal der See nicht mehr abgebaggert wird (und der Schlamm den See verlandet).

    Vereinsstärke ca. 1100 Mann, gefühlte 600 Ost.EU- Mitglieder!

    Paniermehl verseuchte Stellen, und nur wenige Stellen, wo man sich gemütlich hinsetzen kann.

    Viel zu viele halbstarke Jugendliche, hatten mehrfach im Jahr Ärger mit denen, da kann man noch so ruhig sein.
    Die Polizei hatte immer viel zu tun am See und Ruhr.

    Ich wurde persönlich 5x von Fahrrädern an und umgefahren, weil niemand Rücksicht nimmt,
    ausserdem liegt der See ja mitten in Essen - so fährt jeder Affe dorthin.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen