Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: "Neustart"

  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge

    "Neustart"

    Hallo angelspezi

    Besteht die Möglichkeit,nachdem sich die Mitglieder beruhigt haben,ein Thema wieder "frei" zu geben ?
    Ich würde mich freuen,wenn "Arbeitsplatz-Angelstelle" wieder zur Diskusion stehen würde.
    Das ist bei uns wirklich ein Problem was nicht verschwiegen werden sollte.
    Nur weil einige es noch nicht kennen oder erlebt haben muß es doch nicht wegen den dummen Sprüchen der Besserwisser "geschlossen" werden.
    Was der Bauer nicht kennt...
    Traurig finde ich es auch,daß man in PN gedroht bekommt:
    "...wenn Du weiter gegen mich schreibst mache ich alle Deine Themen fertig..."

    Oder die gelöschten Beiträge zum Thema:
    "Suche dringend Überwurf für FOX Zelt"

    Da wurde ich regelrecht angemacht!

    Was soll das?
    Ich kann nix dafür,daß manche die Wahrheit oder Kritik nicht vertragen können

    Ich finde diese Runde echt Klasse
    Und das man nicht mit allen "gut Freund" ist,ist auch ganz natürlich.


    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Traurig finde ich es auch,daß man in PN gedroht bekommt:
    "...wenn Du weiter gegen mich schreibst mache ich alle Deine Themen fertig..."
    Wer hat das denn geschrieben?? Is ja heftig.
    Oder willst du aus "Deeskalationsgründen" den Namen nicht nennen?

  3. #3
    Gummi-Experte :) Avatar von BoehserNeffe
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    61440
    Alter
    26
    Beiträge
    165
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 105 Danke für 48 Beiträge
    oh ja das is heftig!!!
    würde mich auchmal interessieren wer das war...

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Zitat Zitat von Herbert303 Beitrag anzeigen
    Wer hat das denn geschrieben?? Is ja heftig.
    Oder willst du aus "Deeskalationsgründen" den Namen nicht nennen?

    Hallo Herbert303
    Das schreibe ich Dir lieber per PN

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Lazlo, laut Forenregeln hast Du sowas dem Admin zu melden! Und was ich auch nicht verstehe, dass man wegen jeder Sache einen Thread aufmachen muss, anstatt einfach eine PN zu schreiben...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  7. #6
    Torsten1
    Gastangler
    So vorne weg.
    Sollte Spezi oder ein Mod. meinen Post oder besser das Thema hier löschen,verstehe ich das durchaus.
    Weil das Thema schon abartig und mehr wie belustigend ist.
    Hier werden öffentlich Droh PN`s erwähnt,fragt einer nach,wird eins auf heimlich getan.
    Was für ein M...ll.
    Und zum Thema Zelt.
    Ich fand es zum Lachen,weil die Verknüpfung von Thomas treffend war.
    Dazu stehe ich.
    Ich hätte Sie auch Lustig gefunden,unabhängig von der Person,die es gepostet hat.

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    Auf Dich habe ich schon gewartet
    Ich habe Spezi eine PN geschrieben mit dem Namen.
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Lazlo, kopiere einfach die PN und stell sie hier ein. Kann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  10. #9
    Torsten1
    Gastangler
    @Lazlo
    Auf Dich habe ich schon gewartet
    Klar antworte ich,denn Du hast ja ein Thema aufgerufen,in welchem ich auch geantwortet habe.
    Deshalb meine Reaktion hier.
    Ich war ja durch diese Löschung auch betroffen,mach aber deshalb,nach Überlegung, im nachhinein kein Fass auf.
    Ansonsten schließe ich mich Spaik an.
    Lazlo, kopiere einfach die PN und stell sie hier ein. Kann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden.
    Ansonsten artet es nur in Vermutungen aus.
    Oder ist das von Dir gewollt?

  11. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Hätte jetzt fast gesagt,wir leben ja in Germanien und da ist ja ne freie Meinungsäußerung nicht wirklich strafbar. nur eine pn ist nunmal eine privatNachricht und sollte das auch bleiben,in unser aller interesse!!! stellt euch mal vor,jede pn,die ihr jemals jemanden geschrieben habt,würde früher oder später an die Öffentlichkeit geraten! peinlich peinlich!!! oder jede Sims,die ihr jemals nen Mädel geschrieben habt,würde von der telezentrale an ner Zeitung weitergeleitet werden. oh oh !!! lach! würde mich Interessehalber zwar auch intressieren,aber was ich nicht weiß,macht mich nicht heiss!!!

  12. #11
    Torsten1
    Gastangler
    @Allrounder nrw
    Leicht falsch verstanden.
    Klar würde keiner von uns ne PN veröffentlichen.
    Aber wenn man eine schon erwähnt und zum besten gibt,das Sie bedrohlich war,ist,wie auch immer,braucht man sich nicht zu wundern,das User auch " Butter bei de Fische " wollen.Oder?

  13. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    Torsten stimmt schon

  14. #13
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.837
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Um dem Rätselraten ein Ende zu machen: es existiert keine derartige PN! Wie der Themenersteller darauf kommt dies hier zu schreiben, ist mir rätselhaft und seine Erklärung ist er mir bis jetzt schuldig geblieben...

    P.S.: Diejenigen, die von Lazlo einen Namen genannt bekommen haben, bitte ich einfach mal das o.g. Zitat genauer anzuschauen und nachzudenken, ob das besagte Mitglied einen derartigen Satz so formulieren würde... eindeutig NEIN!
    Geändert von Angelspezialist (02.10.2008 um 22:59 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. #14
    Torsten1
    Gastangler
    Spezi
    Erklärung genug,zumindest für mich.
    Dank Dir.

  16. #15
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    Na dann ist das thema ja vom tisch!!! was würden wir ohne dich machen Ralf.. Danke auch von mir. lieben gruß Frank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen