Sport -  FC Bayern und Manipulation

HolgerB

Petrijünger
Hallo Leute!Wollte mal fragen,was Ihr von den Manipulationsvorwürfen im Spiel St.Petersburg-Bayern München haltet.Ob solch ein Verein so etwas wirklich nötig hat oder wollte da nur jemand den Bayern eins auswischen:confused:
 
Hi Holger ,

bin kein FC-Fan , muß aber trotzdem sagen , daß man ja gesehen hat was selbst in Deutschland mit der Wettmafia möglich ist , siehe Schiri Hoyzer und Kollegen !!

Ich will keinem was unterstellen , aber 50 Millionen sind schon eine verlockende Summe , oder nicht ?

Wenn man dann aber wieder sieht , wie sie zur Zeit spielen und gegen Mannschaften verlieren , die nicht so hochbezahlte Leute wie Luca Toni und andere haben , glaube ich an keine Manipulation des Spieles .

Sollte eine Manipulation herauskommen , sollten die Strafen meiner Meinung hoch ausfallen , egal bei welchem Verein , bis hin zum Ausschluß von internationalen Tunieren !

mfg Jacky1
 
Hallo Jacky!Ich bin absoluter Bayern Fan und echt geschockt.Sehe die Sache aber genauso wie Du und weiß nicht,was ich im Moment denken soll.Sollte sich die Sache bestätigen sollte man den ganzen Vorstand meiner Meinung nach einbuchten,Gruß Holger
 
Hallo Leute!Wollte mal fragen,was Ihr von den Manipulationsvorwürfen im Spiel St.Petersburg-Bayern München haltet.Ob solch ein Verein so etwas wirklich nötig hat oder wollte da nur jemand den Bayern eins auswischen:confused:

Ich mag Bayern München eigentlich gar nicht. Genug Geld haben sie ja, um daraus sonstwen zu kaufen. Aber ich glaube nicht, dass sie sowas nötig hätten. ich glaube, die werfen eher 100 Millionen raus um sich noch bessere Spieler zu kaufen, als nen andern Verein (oder Schiri) zu bestechen.
Viele Grüße
Andreas
 
die werfen eher 100 Millionen raus um sich noch bessere Spieler zu kaufen, als nen andern Verein (oder Schiri) zu bestechen.
darum gehts ja nicht.BAYERN hat ja verloren!!
Geht darum ob Bayern den Sieg verkauft hat.
Und da glaub ich daß die 50Mio. zu wenig sind.
 
Hallo ihr Fußballfreunde,

ich habe auch von den Manipulationsvorwürfen erfahren, nur habt Ihr die Meldung nicht richtig gelesen:

Euro, Dollar, Rubel, Dinar, Drachmen...? Das ging aus der Meldung nicht hervor...

gruss stecs
 
also zutrauen würde ich es ihnen schon,vorallem wenn schiris oftmals schöne uhren vom fc.b bekommen
 
Zurück
Oben