Premiere bei einer Fischart -  Durchbruch beim Karpfen

Juck

Profi-Petrijünger
Hallo petris,
heute war angeltag für Jungangler an dem zuchtgewässer des vereins wo eig.
Anglen verboten ist. Wir angelten einundhalb stunden und ich fing 9 karpfen alle so um die 35 cm und der größte war 40.
Sind zwar alle klein aber ich war der mit den meisten fischen an diesem tag.
Und ich glaube jetzt hab ich den durchbruch beim karpfen angeln geschafft am freitag gehts wieder los mal sehn ob das was wird. sh. nächste Bericht
Fotos hab ich lider keine weil kamera nicht dabei war.
 
Petri zu deinen Fängen.:respekt
Allerdings ist das angeln an Zuchtteichen, mit dem angeln an größeren Seen nicht vergleichbar. Das ist nicht nur reinwerfen und rausziehen.(es gibt immer mal ausnahmen:)).
Trotzdem viel erfolg.

Gruß nico:angler:
 
Ja das weiß ich ja auch aber ist schon lustig wenn man ein 35cm karpfen über den ganzen teich drillt.
 
Hallo petris,
heute war angeltag für Jungangler an dem zuchtgewässer des vereins wo eig.
Anglen verboten ist. Wir angelten einundhalb stunden und ich fing 9 karpfen alle so um die 35 cm und der größte war 40.
Sind zwar alle klein aber ich war der mit den meisten fischen an diesem tag.
Und ich glaube jetzt hab ich den durchbruch beim karpfen angeln geschafft am freitag gehts wieder los mal sehn ob das was wird. sh. nächste Bericht
Fotos hab ich lider keine weil kamera nicht dabei war.

Gute Idee um die Jungangler für den Angelsport zu begeistern und bei Laune zu halten ;).
 
Jop find ich auch mein freund der schon kurz vorm absprung war ist jetzt wieder voll dabei.
 
Jop find ich auch mein freund der schon kurz vorm absprung war ist jetzt wieder voll dabei.

Na dann drück ich Dir mal die Daumen für Freitag. Am normalem Gewässer sieht die ganze Sache anders aus. Da heisst es warten, manchmal auch tagelang! (beim Karpfen Ansitz)
Bleib einfach am Ball und Glaube an das was Du machst. Selbst wenn Du als Schneider nach Hause gehst.
Schnapp Dir noch einen Kumpel der mit geht, da wird die Zeit nicht so lang:)
 
Zurück
Oben