Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Längste Quappe des Jahres

    Am 27.09.2008 war unser Mitglied Günther Stotter am österreichischen Inn zum Forellenangeln. Abends um kurz nach halb sieben bekam der Kufsteiner einen schönen Biß auf seinen Forellenteig. Doch was dann zum Vorschein kam war keine Forelle. Eine unglaublich lange und offensichtlich recht ausgehungerte Quappe hatte sich den Forellenteig schmecken lassen. Bei einer gigantischen Länge von 80 cm brachte die Quappe 2 Kilo 50g auf die Waage. Günther führt die Unterernährung auf das reduzierte natürliche Futtervorkommen im Inn durch Kraftwerke und Schwemmen zurück. Herzlichen Glückwunsch an Günther zu diesem außergewöhnlichen Beifang, welches zwar nicht die schwerste aber die längste gemeldete Quappe im Jahre 2008 ist, und weiterhin Petri Heil!



    P.S.: Wirklich tolles Fangfoto direkt am Gewässer!

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Ein toller Fisch nur etwas Dünn aber bestimmt ein unerwartetes Highlight im September .
    Und das Foto ist auch klasse, PEETRI.

    Gruss
    Olli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen