Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    48282
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge

    Forellenköder wie Heimchen richtig anködern?

    Ich wollte es mittwoch am fopu versuchen und da ich in letzter zeit oft gehört hab das heimchen etc gute köder sein sollen wollte ich fragen wie man sie anködern soll damit sie sich auch gut bewegen und welche montage ich benutzen soll?

    lg simon

  2. #2
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo !
    Wie ich annehme, meinst Du Heuschrecken. Die gibt es mit langen Gummibeinen als Kunstköder zu kaufen. Das ist ein ebenso fängiger Köder, wie eine lebende Heuschrecke, wenn sie hinter dem Sbiro schön langsam geführt wird. Damit ersparst Du Dir die Überlegung, wie anzuködern ist und dem "Heimchen" den Schmerz.
    Gruß
    Eberhard

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    48282
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    nein ich meine heimchen ist ja fast das gleiche gibt es nicht auch die möglichkeit die heimchen oder heuschrecken irgendwie mit einem gummiband am haken fest zu machen und sie dann als posenköder zu nehmen und nicht zu schleppen ?? tzotzdem schonmal danke für den tipp

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Zitat Zitat von einsteiger simon Beitrag anzeigen
    Ich wollte es mittwoch am fopu versuchen und da ich in letzter zeit oft gehört hab das heimchen etc gute köder sein sollen wollte ich fragen wie man sie anködern soll damit sie sich auch gut bewegen und welche montage ich benutzen soll?

    lg simon
    Schau mal hier nach
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...light=heimchen

    Gruss
    Red-Tag
    Achim
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  5. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    48282
    Alter
    25
    Beiträge
    163
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 16 Danke für 8 Beiträge
    danke !!
    ich werde berichten wies funktioniert hat!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen