Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Wer kommt aus Braunschweig

    Hi,

    komme selbst aus Braunschweig... wer kommt denn noch hier aus BS.

    gehe leider meistens alleine fischen, deshalb würde ich mich freuen mal ein paar kennen zu lernen mit denen man mal losziehen kann.

    bin zur Zeit im ASV werde aber noch dem Klub beitreten.

    Prinzipiell angle ich auf alle fische lande aber dann doch meistens wieder beim Karpfen.


    Gruß

  2. #2
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Angler aus Braunschweig!

    Grüß Dich!

    Schau mal hier: http://www.fisch-hitparade.de/vbmembermap.php



    Ich bin meißtens in Wölti unterwegs!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fliegenpeitsche für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Ich bin aus Bs!
    Wollte ich nur mal sagen.

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an andre uhde für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    hi andreas,

    wo gehst du denn immer so los fischen?

    asv oder klub?

    gruß

  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Ich nehme mal an mit Andreas meinst du mich
    Ich bin im Klub und hänge gerne in Denstorf rum, dort hatte ich die besten Fänge.

  8. #6
    Petrijünger Avatar von Carpfriend
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    46535
    Alter
    49
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge
    Und hier ist noch ein Braunschweiger. Ich für meinen Teil bin im Klub, stelle eigentlich hauptsächlich den Karpfen nach und auch ich bin hauptsächlich in Denstorf, aber auch gerne mal am Kanal anzutreffen.

    Gruss Andreas

  9. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    hi,

    ja andre sorry meinte dich...

    bin aber leider z.Z. nur im ASV werde nächstes jahr auch noch im klub gehen.( dieses jahr lohnt es sich nicht mehr)
    dort muß ich aber zu den gewässern mit dem auto fahren im gegensatz zu asv (südsee, oker und andere gewässer direkt vor der tür)

    habe im klub angefangen zu angeln und war ca. 8 J. in dem verein, war damals auch ausschließlich in denstorf, sowie ölper see und gelegentlich in sonnenberg...

    habe auch in denstorf die meisten fische gefangen.
    ist der see immer noch so gut?

    wie sieht es denn mit sonnenberg kennt ihr auch da aus? war damals immer für nen hecht gut.

  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    @Stef_P
    Sonnenberg und Hecht geht so, Zander wurde besetzt. Der Klub möchte daraus ein "hervorragendes Raubfischgewässer" machen. Bis vor kurzer Zeit war das eine richtige Kloake, jetzt ist es schon besser.Sehr viel Weissfisch. Durch den schlechten Ruf ist man da meistens auch ungestört.
    Denstorf ist cool und sauber da schmecken auch größere Karpfen und Schleien noch, wenn ich sie mal mitnehmen sollte. man findet auch immer ne ruhige Ecke.

    Wo wohnst du denn, ich bin seit kurzem nach Stöckheim gezogen?
    Vieleicht sind wir Nachbarn!?!?!?

    P.S.: Namen sind Schall und Rauch, ich werde zum Beispiel mit ´ über dem e geschrieben also André, aber da bin ich immer viel zu faul für!

  11. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    hi andre`,

    da sind wir tatsächlich nachbarn wohne in rühningen bei der mühle...

    bist du auch im ASV?

    damals war sonnenberg echt gut derzeit wurden auch viel mit forellen besetzt dadurch gabs dort monsterhecht bei der guten diät. aber wie gesagt das ist bestimmt 12 J. und länger her als das so war...

    aber damals musste man nur einmal um see gehen mit seinem köfi und man hatte immer sein hecht...

    vielleicht können wir mal zusammen losgehen? bist du auch im ASV oder nur im klub?

    fürn klub würd ich mir evntl. mal ne tageskarte holen aber eintreten tue ich erst im januar dieses jahr lohnt es sich nicht mehr wegen dem beitrag plus aufnahme gebühr für drei monate noch.

    gruß stefan

  12. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Nee bin nur im Klub weil ich arm bin, da meine Frau mich ausbeutet!

  13. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    jaja die frauen,...

    versucht meine auch immer

    naja ich schick dir mal meine nr. per pn, kannst dich ja mal melden wenn du in denstorf oder wo anders sitzt. wenn ich zeit hab würd ich dann mal rumkommen bring dir auch nen kaffee mit von MCd wenn du willst...

    dann können wir ja mal quatschen.

    gruß

  14. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.10.2007
    Ort
    38170
    Alter
    51
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 77 Danke für 21 Beiträge
    Hallo ich bin Mitglied im ASV würde auch gern mal mit Petrijügern aus der Gegend losziehen ....
    würde vielleicht meine Quote an den Vereinsgewässern verbesser irgendwie sitze ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort oder bin zu blöd .....
    LG Jörg
    Semper aliquid haeret
    "es bleibt immer etwas hängen"

  15. #13
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    01069
    Beiträge
    113
    Abgegebene Danke
    249
    Erhielt 114 Danke für 47 Beiträge
    Ein Tipp von mir:

    Beim ASV-BS auch mal in Groß Gleidingen sein Glück am Ellernbruchteich probieren. Ähnliches Gewässer wie das Denstorfer vom Klub - auch ein super Ding.

    Bortfelder Gruben sind nicht so gut, zu groß, zu erschöpft.

    Ach ja,

    bin fast aus BS - nur 12 km entfernt!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der_Dieb_der_süßen_Dinge für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen