Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

    Hochseefischen

    Hallo an alle Hochseeangler

    Wer geht im Herbst (Ende Oktober)noch hoch zu Ostsee zum Fischen?
    Da es warscheinlich mit meiner gebuchten Ausfahrt nichts wird (Kutter ist Pleite) suche ich noch eine Möglichkeit irgend wie mit ein Angelkumpel auf die Ostsee zu kommen.



  2. #2
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Hallo Mario von wo aus willst du den?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Detlef360
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    26215
    Alter
    57
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 62 Danke für 13 Beiträge
    Moin mario,wir wollen auch noch ende oktober raus zum dorschangeln!!Wir fahren allerdings von Heiligenhafen aus raus,von wo wolltest du denn los???Und von wo kommst du denn genau her??wir kommen aus Oldenburg,kannst dich ja mal melden,gruss Detlef

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Mario Goetza
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    74635
    Beiträge
    108
    Abgegebene Danke
    58
    Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
    Heiligenhafen oder Fehmarn,obwohl Fehmarn besser ist da kann man abends noch ein wenig die Mefos ärgern
    Mit was für ein Kutter habt Ihr gedacht rauszufahren ?

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mario Goetza für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Ich kann dir auch nur empfehlen bei Detlef mit zu fahren. Er wollte mit der Monika raus. Die Bestazung ist einfach erstklassig, wäre auch gern mit gefahren. Und mit den Mefos sei beruhigt. Auch Heiligehafens Steilküste ist für ihre schönen Meerforellenfänge berühmt.
    In diesem Petri Heil für eure Fahrt.

    mfg Steffen

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Regenbogenforelle17 für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    94569
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo jungs ich fahre in ca 2 wochen an die ostsee genauer nach warnemünde da möchte ich wieder mit dem kudder fahren.
    welchen kudder empfehlt ihr mir oder sollte ich besser wo anders weg fahren ? mfg jbinder2

  9. #7
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Die Zufriedenheit und die Hano Günter sind zwei Schiffe mit denen ich schon draußen war und auch recht zufrieden bin. Ich habe jedes mal 8-10 Dorsche gefangen und das essen war auch ok.

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an schildkroete241 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    94569
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    liegt das schiff in warnemünde??

  12. #9
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Ja am alten Strom glaub ich aber einfach mal hier klicken: www.ms-zufriedenheit.de

    Oder hier:http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=1454

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an schildkroete241 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen