Mitgliedervorstellungen -  Ein Fischfanatiker mehr hier ....

Angeljoe Jonas

Von der Tacklefront
:hops Hallo liebe Flossenliebhaber,
bin aus Berlin und seit nunmehr zwei Jahrzehnten mit der Angel unterwegs. Dabei sind alle stacheligen und sonstigen Räuber meine Lieblinge und werden gezielt überlistet. Bin viel mit der Spinnrute und den verschiedenen Techniken aktiv am Wasser und gehe auch gern mal in salzige Bereiche bei uns in Dtl., Skandinavien oder exotisch.
Beruflich treibe ich mich an einer Hochschule und im Angelladen rum. Berliner werden vielleicht Bescheid wissen. Freue mich auf rege Diskussionen und viele Tipps!
Beste Grüße und allen viel Petri Heil!
jonas:angler:
 
Hallo Anfaenger, Torben und Mario,
vielen Dank für Euren lieben Empfang hier an Board. Ist auf jeden Fall ein gutes Forum und habe bisher viele sehr kompetente Beiträge gelesen. Freue mich also auf weiteren Austausch.
@Anfänger: Im Wannsee sind die Anleger der Fahrgastschiffe am großen Wannsee sehr interessant für Barsche und alle anderen Wannsee-Bewohner. Außerdem ist es unter der Brücke, wo der Übergang zum kleinen Wannsee ist auch mal auf Z-Fisch brauchbar. Sonst ist der Anleger-Bereich bei der Pfaueninsel eine echt heißes Gebiet für Stachelritter.
Euch allen beste Grüße und viel Petri Heil!
jonas
 
Hallo Svenno,

besten Dank und dickes Petri zu Deinen schönen Fischen....Island ist natürlich fast schon ne Garantie für die nächsten Granaten.
Auf jeden Fall viel Petri Heil aus Berlin!
jonas
 
Herzlich Willkommen ... !

:) Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen in unseren einmaligen Forum.Viel Petri dir , der Altangler , Horst.:angler:
 
Hallo Jonas.
Herzlich Willkommen im Club der Angel Infizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Wünsche dir viel spaß hier im Forum und vielleicht trifft mann sich ja mal hier im Angelchat.
Also hau in die Tasten
Petri Heil Carmen
 
Hallo Carmen und Horst,

vielen Dank für die liebe Aufnahme. :prost Wünsche Euch viel Petri Heil verbunden mit den besten Grüßen aus Berlin von der Tacklefront!
jonas :angler:
 
heyy

Auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum!
Ich habe mich seit diesem Jahr auch auf die Stachelritter fixiert:spass. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen Trick bei dir abschauen. :hops

lg Raphi:angler:
 
Hallo Raphi,
lieben Dank für Deine Grüße. :klatsch Auf Barsche kann ich auf jeden Fall Gummi empfehlen. Für gute Fänge dienen –ganz klassisch- selbstgebaute Hegenen aus 25er Fluorocarbon mit einem kleinen Seitenarm, an dem am unbeschwerten Einzelhaken ein 1’er Kopyto von Relax befestigt wird. Unten an das Vorfach kommt dann ein 2,5’er Kopyto mit 6-12Gr-Kopf.
Kannste auf jeden Fall mal probieren, allerdings verhalten sich die lieben Tiere ja fast überall etwas unterschiedlich. :eek:
Beste Grüße aus Berlin!
jonas :angler:
 
Hallo Kevin und Bernd,
lieben Dank für Eure Willkommens-Grüße und werde bei Gelegenheit natürlich immer über einige Fänge berichten! :hops
Euch auf jeden Fall dicke Fänge!
Grüße aus Berlin.
jonas :angler:
 
An die Flossenfreunde aus BB: Haben gerade die neuen Pezon-Modelle reinbekommen und das sind wirklich allesamt echte "Sahne-Stöcke". Kann nur empfehlen, mal nen kleinen Handling-Test zu machen!
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas alias angeljoe
 
Zurück
Oben