Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mini Angel

  1. #1
    Carp Hunter& Spinnfischer Avatar von desoxymo
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    65479
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

    Lightbulb Mini Angel

    hier was haltet ihr davon eigent lich purer schrott aber ganz nett zum verschenken an eingefleichte angler.
    lg
    desoxymo

    hier der link:http://cgi.ebay.de/NEU-mini-Teleskop...d=p3286.c0.m14
    Karpfen Angeln 4 ever

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei desoxymo für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Der mit dem Fisch tanzt Avatar von klener Giotto
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    35119
    Alter
    23
    Beiträge
    327
    Abgegebene Danke
    243
    Erhielt 132 Danke für 85 Beiträge

    Wink Mini-Angel

    Ich würde mal sagen die ist zum Sammeln oder als "kleine" Belustigung gedacht. In einer Fish 'n' Fun Folge, als an der Elbe geangelt wurde kamen die Profis zum Schluss mit Mini-Taschen an, in denen dann eine kleine Rolle und eine kleine Teleskop-Rute(nicht so klein wie diese) war!

  4. #3
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    He, he, he!

    Für´s Angeln im Aquarium vom Chef reicht sie bestimmt!

    Passt aber auch gut hier rein: http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=44929
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moinsen!
    Habe zwar selbst noch niemals Eisangeln betrieben (wegen der kalten Füße, aber auch, weil wir hier selten die Gelegenheit haben), könnte mir aber vorstellen, daß das Gerät beim Eisangeln durchaus verwendbar ist.
    Gruß
    Eberhard

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eberhard Schulte für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen