Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    59427
    Alter
    46
    Beiträge
    16
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Question Gewässersuche

    Hallo zusammen!
    Ich habe neulich die Sendung Fisch`n`Fun auf Dmax gesehen. Es wurde in dieser Sendung bei Kleve ein See beangelt. Meine Frage ist nun kennt jemand diesen See und wie heisst dieser? Wollte gerne mal mit nem Kollegen dort angeln gehen nur eben keine Ahnung wie der See heisst. Also über Hilfe oder andere gute Gewässer in der Umgebung wäre ich erfreut. Vielen Dank im vorraus

  2. #2
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Irgendwo habe ich gelesen, daß der See aus der Sendung in "privater Hand" wäre und keine Gastfischer zugelassen sind.

    Vielleicht kannst Du hier Näheres herausfinden: http://www.angelsportverein-kleve.de/

    Grüße

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an CasaGrande für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Raubfischangler Avatar von Leo-168
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    47546
    Alter
    24
    Beiträge
    213
    Abgegebene Danke
    38
    Erhielt 212 Danke für 64 Beiträge
    Ich mein da war eine Sendung über den Altarm des Rheins.
    Nachtangeln ist eh das geilste ^^
    Unser Gewässer "Oybaum" ist das Schönste fragt den Eisvogel.

    >>>>www.asv-gutbitt.de<<<<

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen