Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    Schöne Bachforelle gefangen!

    Hallo alle zusammen,
    da ich heute lang schule hatte, wollte ich kurz zum entspannen am abend noch ne runde an den Bach.
    Die Murr hatte klares Wasser und ich warf meinen marabou Streamer in die Rausche. Beim Dritten wurf spürte ich dann einen starken gegner am anderen ende der schnur
    Nach ein paar minuten drill konnte ich dann eine Bachforelle von 48cm 1400g. landen
    Da es meine größte forelle diese saison war freute ich mich umso mehr und an so einem kleinen Bach
    Auch wenn das vielleicht nicht alle gemacht hätten, hab ich den Fisch mitgenommen.
    Zum abschluss hab ich jetzt noch ein Bild für euch!

    Danke fürs Lesen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von RauBFiscHprofi (25.09.2008 um 16:22 Uhr)
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian


  2. #2
    Torsten1
    Gastangler
    Hallo Julian
    Ich kann deine Freude verstehen.
    Ne Bachforelle in der Größe ist schon was feines.
    Auch wenn das vielleicht nicht alle gemacht hätten, hab ich den Fisch mitgenommen.
    Na höre mal,ist doch voll in Ordnung.
    Lass Sie Dir munden.
    Der Unterschied im Geschmack ,meiner Meinung nach,zu ner Forelle aus nem FoPu ist deutlich .
    Gruß Torsten

  3. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Petri Julian, zu der schönen Bachforelle.
    Da wünsche ich dann mal Guten Appetit!

  5. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu der gefangenen Bachforelle!!
    Der Drill war bestimmt aufregend.

    Du hast sie mit einem marabou Streamer gefangen. Wie hast du den Köder angeboten? ( Fliegenrute; Spinnrute)

    Wie aalklaus 1 schon sagte, das ist voll in Ordnung ,dass du sie mitgenommen hast. Man fängt ja nicht jeden Tag eine solch große Bachforelle in einem Fließgewässer.

    Mfg Torben
    ****************************************



  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei torben{spinnfischer} für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    Schöne Bafo!



    So einen Fisch fängt man nicht alle Tage!
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Gefangen hab ich sie auf nen selbst gebundenen Maraboustreamer den ich selbst "entwickelt" hab, aber nichts besonderes.
    Hab den streamer einfach ans ufer gegenüber geworfen und wärend dem abtreiben eingestrippt und schon hing sie!
    War nathürlich ein aufregender drill.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei RauBFiscHprofi für den nützlichen Beitrag:


  12. #7
    . Avatar von raphi Angler
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    88
    Beiträge
    610
    Abgegebene Danke
    1.038
    Erhielt 2.909 Danke für 297 Beiträge
    hey petri zur gefangenen Forelle. Echt schönes Teil.
    "Egal ob Sonnenschein, Regen oder Schnee, ist der Angler am See ist´s leben schee" Zitat: S.W.

  13. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei raphi Angler für den nützlichen Beitrag:


  14. #8
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Petri Heil!



    Kleiner Tip:
    Mach doch wenn möglich ein Foto am Gewässer! Z.B. auf einem großen Uferstein mit dem Gewässer im Hintergrund macht sich so ein Fisch gleich viel besser! Das ist dann auch ein Bild was man sich immer wieder gerne angucken wird! Auch in ein paar Jahren
    Wenn du nicht die Möglichkeit hast,dann hast du jetzt schon eine tolle Idee für den Weihnachtswunschzettel! Eine Digicam
    MfG Lorenz

  15. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    @ Lorenz89,

    Bei mir is es halt bloß so gewesen das ich nur kurz ein paar würfe machen wollte und eigentlich nicht länger als ne halbe stunde fischen wollte.
    Hatte ja nicht gedacht das ich gleich so ne forelle fang.
    Hab deswegen halt die Bilder zuhause gemacht- besser als nix!
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Petri Heil.
    Wunderschöne Bachforelle ich hoffe sie hat dir Geschmeckt. Weiter so und für einen Fisch den du essen magst musst dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen .
    Petri Carmen
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  19. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Schneiderchen für den nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    Nochmal eine Bachforelle gefangen!

    Hallo,
    war heut nochmal mit dem gleichen köder an der gleichen stelle,
    wo ich vor ein paar tagen die große Bafo fangen konnte.
    Nach 2std. hatte ich dann eine Bachforelle von 35cm länge
    in meinem Kescher.
    Das wars dann auch schon
    Noch ein kleines Foto:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  21. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei RauBFiscHprofi für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen