Angelerlebnisse -  Hamburger Ladys und Knaben

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Moin Moin ,und ein recht angenehmen Tag Wünsch ich euch.

Da dies mein erster Bericht ist,hoffe ich das ihr es mir nicht übel nehmt wenns nicht ganz so 100% ist wie ich es hier Poste

Nunja wo soll ich Anfangen? Es war der 20.6.07 Ein wirklich heisser Juni Tag . Ich Beschloss mich mit nem Kollegen an der Elbe zu Treffen.Wir hatten es (ihr werdets schon Vermuten auf Thunder abgesehen. Doch der Reihe nach>>>> Mein Kollege legte mit nem guten Knaben vor ...
HPIM0911.JPG



Was ich natürlich nicht auf mir Sitzen lassen konnte . Und ihn mit meinem 84 er ne klare Ansage machen Lies:hops
HPIM09131.JPG



Wir Angelten fröhlich Stunde um Stunde vor uns her und bekamen sogar Doppeldrills zu Tage klatsch Es fiel auf das die Grösse extrem gross war an diesem Tage ,ich Schätze so gute 60 cm war der Schnitt :hops
HPIM0921.JPG

Insegesammt konnten wir 13 Thunder der X tra Klasse Fangen wobei ich den Vogel mit meinem 92 er Abschoss , und sommit meine Personal Best von 84cm den ich am gleichen Tag Fing ,auf 92 cm Hochschraubte
HPIM09232.JPG

HPIM09242.JPG

Alle Zander sind Gummisüchtig gewesen und Fielen auf Attractoren In verhältnismässig gedeckten Farben herein .

Leider Gottes sind uns ALLE Knaben und Damen Beim Fotographieren aus den Händen Gerutscht ,und ins Wasser Geglitten .:respekt:respekt:respekt:respekt
Ich Hoffe euch hatt mein kleiner Beitrag Gefallen und dammit Bewiesen das ,wir In Hamburg die schönsten ladys und Knaben haben xDDDD

Schöne Grüsse aus der Thunderciddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Klasse Bilder und super schöne Stachelritter!
Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht,
aber eine Bitte mal am Rande guck mal ob du ein paar Bilder von dir
noch verkleinerst dann muss man nicht immer hin und herscrollen!

Aber sonst fein fein weiter so!;)

LG Svenno
 
Aber hallo,
ich habe auch eine Zeit in HH gewohnt und konnte dort ein paar schöne Tage auf Zander verbringen aber das schießt ja echt den Vogel ab... Die Anzahl und die Durchschnittsgröße sind mehr als beeindruckend!
 
Zurück
Oben