Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rhineman
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    41352
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

    Spinnrute Mitchell Copperstick

    Hallo zusammen,
    kennt jemand diese Rute ?
    Ich habe meine vor 2 Jahren auf der Angelmesse in Duisburg gekauft. Vor kurzem ist mir die Spitze katastrophal abgebrochen, Reparatur zwecklos. Ich brauch ein neues Spitzenteil. Jetzt sagt Mitchell "purefishing" das Stück ist ausverkauft bzw. gibt's nicht mehr auf dem deutschen Markt.
    Version 270 cm, 3 teilig, WG bis 38 gr..
    Habt Ihr 'ne Ahnung, wo ich noch nachfragen könnte ? Oder gibt es Reparaturtips für hoffnungslose Fälle ?
    Wäre schön, wenn ich einen Tip bekommen könnte.
    Grußanalleundbisdietage
    Rhineman

  2. #2
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Ich meine das sieht schlecht aus.Wenns kein gängiges Model ist haste schlechte Karten.
    Ich würd mich schonmal mit ner Neuanschaffung anfreunden.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen