Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge

    DVD übers Aalangeln gesucht!

    Hallo,
    Ich habe bald Geburtstag und wollte mir eine DVD
    wünschen, in der man Tipps zum Aalangeln bekommt.
    Ich wollte euch mal fragen ob eine/r ne DVD übers Aalangeln hat und mir empfehlen kann
    Hat jemand: "Der Aal- erfolgreich Angeln Nr. 3" von Blinker
    Wenn jemand ne gute DVD kennt kann er mir ja bescheid sagen.
    Hoffe es hat jemand nen Filmtipp für mich.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Allroundangler
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    38000
    Beiträge
    1.509
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge

    DVD-Aal!


    für 9,90 € zu beziehen unter:

    http://www.fischundfang.de/456,63/
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

  4. #4
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Cool danke schon mal für die Antworten
    Werde es mir noch überlegen, also
    wenn jemand noch welche kennt, her damit
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Ich habe mir vor 3 Jahren sämtliche Aal-DvD´s der Zeitschrift Blinker zugelegt. Weiterhin besitze ich alle DvD´s, unteranderem auch die der Zeitschrift Fisch&Fang, die mit dem Fischen auf Aal irgendwie in Verbindung zu bringen sind.

    Mal ganz im Ernst, einige sind schlecht und die anderen noch schlechter, auch die von Jan Lock. Dort erfährt man nichts neues, eine genaue Beschreibung von Montagen und typischen Standorten gibt es nur wenige und dann war es das auch schon.

    Tipp: Spar Deine Kohle, eigne Dir das Können selber an, experimentiere am Wasser und Du kommst weiter!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von ProSpoon
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    22609
    Beiträge
    474
    Abgegebene Danke
    495
    Erhielt 990 Danke für 235 Beiträge
    Moin Aalschreck , kann deine Meinung vollstens Vertreten.. Meine ex hatt mir die Aal Spezial von Jan lock mal Mitgebracht. Ich binn fast eingepennt.. Wirklich nichts neues, was einem da für 10 euro erzählt wird. Am unterhaltsamsten waren da noch die Beispiele mit den legomännchen xDDDDDDDDD , aber der Rest naja ... wers braucht, sich zum xten mal sich erklären zu lassen das wurm nen toller köder ist .Bzw . mann ja auch mal mit Hühner innereien Angeln kann,der ist im Inet bzw hier im forum besser mit Beraten ...

  7. #7
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Vielleicht habt ihr ja recht!
    Wenns da nix neues gibt lass ich lieber die Finger davon
    und Fisch mit Pose und Wurm.
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen