Jungangler -  Heft DVD Toter Köderfisch

Holtenser

Super-Profi-Petrijünger
Hallo

Habe hier aus dem aktuellem Blinker eine Heft DVD wo das Fischen mit dem Köfi dargestellt und erklärt wird.
Da für mich nichts neues dabei ist und ich mich auch immer mehr auf das Angeln mit Kunstködern konzentriere dachte ich das einer von unseren Junganglern die Anregungen und Anleitungen vielleicht zu nutzen weiss.
Ich möchte nichts dafür haben, also für lau solang es euch nutzt eurem erstten grossem Hecht näher zu kommen ist das okay.

Gruss
Olli
 
Und wech hoffe der Empfänger hat vielö Spass.

Gruss
Olli

PS: Hoff wir kriegen hier bald schöne dicke Hechte zu sehen :prost
 
Ja die DVD ist echt interessant. Das Stellfischen kannte ich so noch garnicht. ( Habe es zwar schonmal gesehen aber nie beachtet. ) kann die DVD nur empfehlen. Man kann viel von der DVD lernen was man vorher noch nicht wusste.
 
Wenn du einen Bekannten hast der die DVD hat frag ihn doch einfach. Wenn nicht wüsste ich auch nicht wie du an die DVD kommen solltest bist ja kein Abonnent. Ich dacht die DVDs wären in jeder Blinker aber ich habe mich getäucht. :(
 
Nope ist sie nicht beim Blinker sind die DVD`s nur in den ABO Heften und so ein Abo ist für einen Jungangler doch recht teuer. :)


Gruss
Olli

Hallo Holtenser

bin da ein wenig anderer Meinung wie du habe mir Grad das Bonus Abo vom Blinker geholt und konnte damit selbst meine Frau überzeugen 12 Monate für 43 Euro plus das Set da sagt selbst Mutti nicht nein :winke

Shimano-Set: Komplett-Set für Spinnangler (C2019)
Zuzahlung: 0,00 EUR Das attraktive Set besteht aus einer Shimano Rute, der Alivio-AX-Spinning in 2,70 Meter Länge und einem Wurfgewicht von 15-40 g. Sie hat einen Mischfaser Blank aus Kohlefaser und Glasfaser und ist damit unter Angelbedingungen unverwüstlich. Passend zur Rute gibt es die Catana 2500-Rolle mit Frontbremse, die auch größere Räuber ausdrillt. Im Lieferumfang sind eine Aluminiumspule und eine Spule aus XT 7 Graphit enthalten. Schnurfassung: 160 Meter 0,25er. Komplementiert werden Rute und Rolle durch die Force-Master Schnur in 0,25 Millimeter Durchmesser. Die Schnur zeichnet sich durch eine hohe Abrieb- und Knotenfestigkeit aus.

VK-Preis: 78,15 €
Sie sparen 78,15 €

Das soll keine Kritik oder Werbung sein nur ein Tip von mir:prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann muss ich mal gucken ob ich meinen Vater mal überreden kann den Blinker zu abonnieren, neben den ganzen Jagdzeitschriften kann dann ja auch mal ne Angelzeitung kommen:)!!!
 
Kann dir nur zu empfehlen die Blinker zu abonieren. Man kriegt tolle Präien wenn man sich werben lässt. ( Musst dich von einem Bekannten werben lassen und dann kannste dir die Prämie bei ihm abholen ) ;)
Dessweitern kriegst du die Blinker immer früher als sie in den Gescäften erscheint und somit hasst du bessere chancen bei den gewinnspielen zu gewinnen ;)
 
So gehts auch ;)
Als ich damals die Blinker aboniert habe gab es noch kein Bonusabo. Da habe ich einfach meinen nachbarn mich werben lassen und für die prämie musste ich nicht weit laufen :) hehe
 
Ich weiß. Bei fast jeder angelzeitschrift gibt es Prämien wenn man sie Aboniert !
Aber ich bevorzuge halt die Blinker. Jeder hat halt einen andern Geschmack.
 
Zurück
Oben