Zander -  Hamburger Großzander

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Unser Mitglied Wander Habing hat allen Grund zum strahlen. Am 11.09.2008 fing der Hamburger an der Elbe seinen allerersten Zander (74 cm lang) und 10 Minuten später kam dann noch, wie er schreibt, der "absolute Hammer"! Auf den angebotenen Gummfisch biß ein 89 cm langer und 7 Kilo 30g schwerer Großzander! Zitat aus der Fangmeldung: "Das war wie Weihnachten, Ostern und Pfingsten an einem Tag." Herzlichen Glückwunsch an Wander für diesen super Zandereinstieg und auch wenn die Steigerung wohl nur noch schwer möglich sein wird, weiterhin Petri Heil! :klatsch

k3OUVbeqkhJ93UR.jpg
 
Genau so sehen Hamburger Knaben aus !.. An die 90 cm -- Kernig gesund :D:D:D Nur mal so am Rande Angelspezi... Den kann mann sehr wohl bei uns knacken .... Und das nichtmal schwer ^^---
 
Hmm ... Ok , hört sich gut an. Ich würde ja sogar mal nen Bericht machen ... Das Ding ist nur das die ich meine Großzander schon vor nem Jahr Gefangen habe , und damlas wie heute nicht wusste wie mann einen Bericht Aufstellt, Reinstellt.Postet.. Bzw Ne Fangmeldung machen ..,, Nunja wollt ja auch nur mein Senf zum Thema Großzander in Hamburg Posten da ich schon einige schöne Tiere Verhaften konnte -- , schönen Gruß Spezi und dir noch ein schönen Sonntag .
 
Zurück
Oben